(1. Sommerferientag)
Amy's Sicht:
,,Ahhh nicht so schnell sonst flieg ich hier noch raus!" Megs sah echt lustig in dem Einkaufswagen aus aber ich musste sie vorsichtig durch die enge Gasse schieben. ,,Wir hätten mehr Zuckerwatte kaufen sollen..." ich liebte Zuckerwatte fasst so sehr wie Kaugummis. ,,Wo jetzt lang?" ,,Da jetzt die Straße runter" sagte Meggie. ,, Einverstanden" meinte ich, ich sprang mit in den Einkaufswagen und wir fuhren so schnell wie der Blitz die Straße hinunter. Auf einmal blieb ein Auto was nicht sehr weit entfernt war mitten auf der Straße stehen. ,,AMY SCHNELL LENK NACH LINKS, SONST ENDEN WIR NOCH ALS HACKFLEISCH!" schrie Megs.,, FUCK!!" Im letzten Moment riss ich schreiend den Einkaufswagen nach links. ,, Puh nochmal gut gegangen!" Ich wollte gerade mein Stuntgirl umarmen doch sie war nicht mehr im Einkaufswagen. Ich schaute ich mich hektisch um und entdeckte sie schließlich mit Tränen in den Augen auf mehrere Müllsäcken.,, Hahaha das war geilo ich will nochmal!" lachte sie mir entgegen (Nur das ihr es wisst ich habe einen halben Herzinfarkt bekommen). ,,Ne der Einkaufswagen muss erstmal wieder zurück zu Happyfood (ein Einkaufsladen). Wir gingen (ich schob Megs im Einkaufswagen) wieder die Straße hoch und ich hatte das Gefühl das die Straße immer steiler wurde. Als ich am Ende meiner Kräfte war hatten wir gerade mal die Hälfte geschafft. ,,Oha du hättest nicht so viel Zuckerwatte essen sollen!" sagte ich lachend zu Meggie. ,,Wer hat denn alles aufgegessen?! Also ich nicht!" sagte sie schmunzelnd. ,,Ich kann dich auch loslassen!" grinste ich mies. ,,Ähm ja mir is gerade eingefallen das ich sie aufgegessen hab..." sagte sie kichernd.
Als wir angekommen sind, haben wir erstmal fetten Anschiss vom Ladenbesitzer bekommen, aber was solls es hat Spaß gemacht. Wir gingen los (ka wohin das kam immer spontan) und auf dem Weg sah Megs einen Typen (ca. 17), in einem Cabrio an der roten Ampel der das Lied 'wiggle' von Jason Derulo an hatte. Und so doof wie wir sind, stellen wir uns an die Seite des Autos und bei dem "wiggle wiggle wiggle" teil des Liedes wackelten wir kräftig mit unseren Ärschen. Er schaute uns komisch an aber zum schluss hatte er einen kräftigen lachflash und klatschte. Wir gaben ihm ein paar luftküsse und gingen. Wir lachten uns noch ein bisschen kaputt und liefen Hand ind Hand im Hopserlauf in die Innenstadt.
DU LIEST GERADE
Diagnose:Werwolf
Hombres LoboGlaubst du an Magie? Nein? Ich schon, jedenfalls nach dieser einen Nacht. Eine einzige Nacht die alles veränderte... die mich veränderte. Naja was heißt hier "mich allein" denn meine aller beste Freundin Meghan Chase ist immer an meiner Seite. Ich...