[Kap. 9] Die entscheidende Nacht

11 0 0
                                    

Dieses Kapitel schreiben ich Elisa und Kathy "die entscheidende Nacht" (also die die unser Leben verändert :D) zsm. Sprich: die Sicht ist von Amy und Meghan. Also nich Wunder in diesem Kap wird nich in der "Ichform" geschrieben.

,, Jetzt bist du dran! " rief Meghan und rannte Amy hinterher. ,, Du willst mich doch nich... AHH Nein!" schrie Amy, doch da war sie schon im Wasser. Meghan hatte sie auf den Steg gedrängt und ins Wasser geschubst. Doch es lief nich ganz nach Planung denn Amy hielt sich an Meghan fest und zog sie mit rein. Beide schwammen jetzt mit einem Riesen lachflash ans Ufer.

Der Tag verging rasend schnell und Meghan beschloss den "weiten Weg" nach Hause nicht zu gehen und bei Amy zu schlafen. Dort angekommen überlegten sie was verrücktes sie machen könnten. ,,Heute ist Vollmond wir sollten uns besser in acht nehmen! " lachte Amy. ,, Das ist es Amy. Was ist aber besser Vampire oder Werwölfe?" überlegte sie wären Amy sie fragend anstarrte. ,,Also ich finde Werwölfe toll aber hab keinen Plan was du von mir willst. " kicherte Amy immer noch ein bisschen verwirrt. ,,Ja finden ich auch... Also was brauchen wir für ein gelungenes Ritual?" Megs lief wie ein verrückter Professor der kurz vor dem Durchbruch steht durch den Raum. ,,Rituwas?? " fragte Amy eher weniger Professorlike. ,,Bist du bereit meine Werwolfschwester zu sein? Aber ich warne dich es wird gefährlich." Meggie schien jetzt völlig bekloppt geworden zu sein. ,, Hab ich dich ein mal zu viel ins Wasser geschubst? "fragte Amy besorgt. ,,Ne ich hab nur ein bisschen Wasser im Ohr aber mir geht's sonst ganz gut... Wieso?" Meggie war jetzt auch etwas verwirrt. ,, Ich meine das ernst, ich bin nich Gaga. " lachte sie. ,, Okay wenn du meinst. Also wir waren bei Rituirgendwas." sagte Amy. ,, Ritual äh... Zeremonie und sowas. " Megs konnte die Glühbirne über Amy's Kopf schon sehen und schließlich kam es denn auch zur Erleuchtung, das langersehnte:,, Ah das meinst du!" Nun fühlte sich auch Amy wie ein Professor.

19:15uhr:

Megs hatte eine kleine Checkliste erstellt und Amy machte sich bereit im Zimmer umher zu rennen um alles zu holen.

Meggie las vor:,, Schwarzer und weißer Stein."

Amy:,, Check."

Megs:,, Wolfskrallen."

Amy:,, Okayy?! Ja Check. "

Megs:,, 24 Kerzen."

Amy:,, Willst du mich verarschen?....... Puh, Check. "

Meggie:,, Hey es soll doch magisch werden."

Beide:,, Hahahahaha ja voll magisch ahuuuhuuu."

(das ahuuuhuuu sollte das Wolfsgeheule darstellen)

Megs:,, Machst du oder ich den Vertrag? "

Amy:,, Ich sag an, du schreibst!"

Meggie:,, Ja kann losgehen. "

Sie stellte sich wie ein Soldat vor Amy (die sich ein wenig verarscht fühlte)

Amy sagte an und Meggie schrieb:,, Ab dem heutigen Tag, Samstag dem 17.06 schwören wir (Amy Johnson und Meghan Chase) unser Werwolfgeheimnis für uns zu behalten. Wir werden auf ewig als Werwolfschwestern verbunden bleiben und uns niemals trennen. Wir werden unsere Kräfte nicht gegen Gute Mächte einsetzen und einander beschützen.

Wir quatschten noch ein bisschen und dann war es auch schon  um 23:30 Uhr. Amy fand noch 2 alte Kleider in ihrem Kleiderschrank und diese zogen sie sich an. Sie gingen auf den Balkon und schauen in die Sterne. ,,Bist du bereit?" fragte Meggie mit zitternden Händen. ,,Ja klar, aber mir is trotzdem ein bisschen komisch." antwortete Amy. Sie gingen wieder rein und alle Kerzen waren in einem Kreis aufgestellt und bis auf die 24. waren alle an. Sie schauten auf die uhr und es war Punkt 24 Uhr als auf einmal die letzte Kerze anging. ,,Oh mein Gott... Ich weiß was das ist! Es ist eine Uhr. Das bedeutet das wir uns jetzt beeilen müssen" sagte Megs erleuchtet. Sie setzten sich um ihren Schrein, fassten sich zitternd an den Händen und sprachen den Schwur: ,, Ab dem heutigen Tag, Samstag dem 17.06 schwören wir (Amy Johnson und Meghan Chase) unser Werwolfgeheimnis für uns zu behalten. Wir werden auf ewig als Werwolfschwestern verbunden bleiben und uns niemals trennen. Wir werden unsere Kräfte nicht gegen Gute Mächte einsetzen und einander beschützen."

Die Fenster sprangen auf und beide wollten sich nun mit Blut verbinden. Sie erschraken aber machten trd weiter, sie piecksten mit einer Nadel in ihren Zeigefinger und das Blut lief zur Handfläche und bildete ein seltsames Symbol (welches beiden unbekannt war). Sie hielten die Finger aneinander und zuckten zsm, denn es fühlte sich an wie ein Stromschlag doch er war aus zu halten. Sie nahmen sich jeweils einen Stein(Amy=Schwarz, Meggie=Weiß) , eine Wolfskralle und schoben die Kerzen dicht beieinander. Beide hielten den Vertrag über den KerzenHaufen und beim verbrennen ertönte ein Wolfsheulen. Sie waren sehr erschrocken und zitterten noch mehr. Das alles passierte innerhalb einer Minute und der Mond schien schwächer zu werden. ,,Sind wir jetzt Werwolfschwestern?!"fragte Amy. ,,Ich denke schon." sagte Meghan etwas unsicher. ,,Ich sag das jetzt ungern aber das war irgendwie magisch, obwohl Nein! Jetzt hör ich mich schon an wie eine verrückte... Nix gegen dich süße aber ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben." grübelte Amy. ,,Ich dich auch aber vielleicht war das wirklich etwas kindisch, aber es war cool." fügte Meggie zu. ,,Na dann lass ma penn." sagte Amy im Halbschlaf. Sie gingen ins Bett und wachten mit einem seltsamen Zeichen am Handgelenk auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diagnose:WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt