[Kap.7] Jahrestag?!

10 0 0
                                    

Amy's Sicht:

Tag zuvor:

Megs is los, Spencer ist bei Dad 2 (stiefdad) Ach ja ihr wisst es ja noch gar nicht... Also: ich kenne meine Mom nich und mein Dad ist schwul. Naja er war mit meiner Mom (Helen Johnson glaube) zsm bis sie verschwunden ist, dass war kurz nach meiner Geburt... sie war einfach weg. Und dann hat mein Dad (Daniel Smith) Roy (Stiefdad/Dad2) kennen gelernt und naja jetzt bin ich die einzige Frau im Haus, naja bis Spencer und ich uns ein Appartement geholt haben. Mein richtiger Dad ist übrigens Disigner. Das ist auch der Grund warum wir so oft umziehen... mein Dad brauch immer wieder neue Inspirationen.

Wo war ich?! Achja: Megs is los, Spencer bei Dad 2, Logan bei nem Kumpel und ich ganz alleine.. Toll was mach ich nun?? Iiiiiiiiiich glaube ich werde mal äh... boah alleine sein is scheiße! Ich sah mich in meinem Zimmer um und entdeckte neben meinem Bett eine kleine Leinwand. Ich nahm sie hervor, holte mir Farbe und malte verrückte Kleckse, Striche, Punkte usw in den verschiedensten Farben. In den Ecken schrieb ich die Namen Megs, Logan, Ethan und Amy. Da das ziemlich lange dauerte (ich gab mir schließlich Mühe) machte (okay ich bestellte) mir mein essen.

Ding Dong

Es klingelte an der Tür und ich konnte meine Salami Pizza schon riechen. Ich machte mit einem Grinsen die Tür auf, bezahlte und riss mein Baby an mich. Oh geliebte Pizza. Ich setzte mich auf die Couch, machte den Fernseher an, holte mir ne Cola und genoss die Pizza. Ich sah das letzte Stück Pizza und wollte Logan gerade fragen ob er es essen will doch bemerkte das er ja nicht da war... er fehlte mir sehr. Ich nahm mir das Stück und dachte bei jedem Bissen an Logan. Jetzt wird es aber Zeit das Megs nach Hause kommt.

30 Minuten später:

Megs kam voller Matsch in mein Appartement und ich befahl ihr das weg zu machen, sie tat es und alles war wieder gut. Sie erzählte mir was sie und Ethan gemacht hatten und ich erzählte ihr mein Tag. Es dauerte auch nicht lange bis wir beide auf der Couch einschliefen.

Heute:

,,Hey Megs w... Meggie? Meghan? Hallo?!'' Toll es ist um 08:00 und ich bin schon wieder alleine. Was machen die hier mit mir ey? Ich suchte das ganze Appartement ab aber fand nur Spencer in seinem Zimmer. ,, Oookay das is seltsam.'' sagte ich verwirrt. Meggie war eine Leidenschaftslangschläferin und ich die Frühaufsteherin. Ich machte mich fertig als ich einen Anruf bekam ,,Na Amy haste dich schon gewundert wo ich bin?! Keine sorge bin mit Logan und Eth in unserer Stammbar komm einfach vorbei.'' Sagte Megs und legte auf. Hm na dann mal los. Es war eig ziemlich warm aber sah nach regen aus also zog ich mir eine dunkelrote Hotpan, ein pissgelbes (ihr könnt euch ja sicher denken das der Name von Meggie kommt :D) Top und meine schwarzen Chucks an. Ich nahm eine Tasche mit in der ich meine graue College Jacke verstaute. Ich ging ins Bad um zu überlegen ob ich mich schminke aber ließ es dann doch sein. Ich kämmte mir noch gefühlte 80 Jahre die Haare bis ich dann los ging.

,,Hey da bist du ja endlich.'' winkte mir Meggie zu. ,,Ja du kennst ja meine Haare. '' Sagte ich und strich durch meine Mähne. Ich umarmte alle gab Logan n Kuss, setzte mich hin und alle grinsten mich total bescheuert an. ,,Hab ihn was im Gesicht?! '' fragte ihn verwirrt. ,, Du weißt es wirklich nicht oder?! '' fragte Logan ,,Was weiß ich nicht? Ich verstehe dich nicht. " Ich hatte kein Plan was sie von mir wollten. ,,Weißt du welcher Tag heute is?" fragte Eth. ,,Joar ähm ich glaube Freitag. " sagte ich nachdenklich. ,,Ja stimmt aber welches Datum?" hackte Megs nach. ,,Man ey ich glaube der 18 Juli." während dem ich sprach blieb mir der Atem weg... ,,Oh ne ich hab unseren Jahrestag vergessen?! " sagte ich und überfiel Logan mit einer fetten Umarmung. ,,Schon okay." Logan klang ein bisschen traurig aber durch einen weiteren Kuss grinste er wieder. ,, Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? " fragte Megs. ,,Ich könnte wetten das war wie bei uns liebe auf den ersten Blick." sagte Ethan und schaute Megs verliebt an. ,,Äh ne also nicht so ganz. " sagte Logan. ,,Anfangs konnte ich Logan nicht mal leiden." kicherte ich. ,,Hä wie jetzt? "fragte Megs erstaunt. Und so fing ich zu erzählen an:

Diagnose:WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt