You only mine

8.3K 127 12
                                    

Jaehyun

Wie immer sitzt du in der Wohnung und wartest auf ihn. Er versprach dir vor um Mitternacht da zu sein. Du schaust auf die Uhr und sahst das es schon gleich um 2 ist. Als hätte er es gehört ging die Tür auf und ein total kaputter Jaehyun kam rein. Du sprangst sofort auf und gingst zu ihm. "Jaehyun..is-ist alles inordung" du schaust ihn von oben bis unten an. "Jaehyun?" Er antwortete nicht. Er ging bloss total aufgelüsst in die Küche und nahm ein Bier. Er stellte sich an die Theke und schaute zu dir. Er hatte diesen Blick noch nie, er war so eiskalt aber zugleich auch angewiedert. "Liebst du mich noch (Y/N)"
Mit einem riesen fragezeichen nickst du. "(Y/N) verdammt ein nicken reicht nicht. Es kommt nur rüber dass ich dich zwingen würde sowas zusagen" sagte er etwas lauter. "B-Bist du etwa betrunken?" Fragtest du schüchtern. "Das hat garnichts mit der Lage hier zutun" schrie er fast. "Welche Lage?" "Ach bitte, stell dich nicht so dumm" "Wie bitte" Jaehyun sprach so respektlos dass du garnicht dachtest dass er dein Jaehyun ist, in den du dich verliebt hast. Als wäre er ein Fremder. "Ich habe dich gesehen, mit diesem Typen in unserem Stamm caffee. Ich weiss ich bin nicht grade ein guter Freund aber dass habe ich auch nicht verdient" "was nicht verdient Jaehyun" "dass du hinter meinem Rücken ein neuen suchst um ein Grund zuhaben um Schluss zumachen" "Jaehyun..." "wehe, komm mir nicht mit 'Jaehyun' wieso tust du mir das an. Ich liebe dich überalles wollte mit dir eine Familie gründen und jetzt.,ich weiss ich bin nicht immer da und wir können kein pärchen sein wie andere aber trotzdem tut das verdammt weh" Er stellte sein Bier ab. "Jaehyun wir kön-" ohne diesen Satz zuende zu bringen nahm Jaehyun dein Handgelenk, womit du ihn grade anfassen wolltest, und rammte dich gegen die nächst beste Wand. Ein schmerz schüb durchschoss deinen Körper. Deine Hand spürtest du garnicht mehr, weil Jaehyun zu sehr drückte. "Liebst du mich nicht mehr (Y/N). Liebst du mich nicht mehr wie voher. Ich dachte du bist nur meins" "Jaehyun ich.." "(Y/N) was" ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte "Jaehyun lass mich erstmal ausreden. Dieser Typ war der Freund von (F/N) Er wollte was Romantisches machen für ihn und sie. Die gleiche Idee hatte ich auch. Ich kaufte dein Lieblingsessen und meins und baute alles auf hier. Kerzen,music, Wein unser Essen, weil ich erwartet hatte dass du vor 8 da bist wie versprochen und Jaehyun ich liebe dich wie am ersten Tag. Es hat sich nichts geändert und es würd sich auch nichts ändern" nach deinem Referat lies Jaehyun dein Handgelenk los und merkte was er tat. "(Y/N)...es...es tut mir so leid. Ich hatte nur dieses Bild im Kopf von dir und Ihm und ich malte mir sonst was aus." Du versuchtest mit deinen Händen sein Gesicht zu umfassen. Dein Handgelenk pochte sehr und schmerzte auch bei jeder Bewegung aber Jaehyun ist wichtiger. "Jaehyun. Ich liebe dich. Nur dich" er nahm sein Gesicht aus deinen Händen und schaute dir tief in die Augen" Ich weiss ich hab scheisse gebaut, sogar viel scheisse aber ich tat alles nur weil ich Angst habe mein Lebenssinn zu verlieren, dich (Y/N). Du bist der grund warum ich hart arbeite, damit wenn ich nachhause komme du mich lieben kannst,mit mir kuscheln kannst. Ich Brauche einfach deine Nähe. Für immer. Wenn ich frühs losmache und vor der Haustür stehe vermisse ich dich, ich vermisse dich wenn ich mit den Members essen gehe, vermisse dich selbst beim Tanzen. Ich möchte damit fragen ob du für immer an meiner Seite sein willst" er kniete sich vor dich und holte eine kleine Schachtel raus. Ich hielt mir den Mund zu und strengte mich an nicht zu weinen. "(Y/n) (Y/L/N)hier mit frage ich dich ob du meine Frau werden willst" ohne zu zögern sagst du ja und springst in Jaehyuns Arme. Du küsst ihn und du hast genau das selbe Gefühl wie beim ersten Kuss. Dieses Feuer was entflammt und dich von innen erwärmt. Es war erst ein kuss voll liebe.

*hi hello annyeong*
*Ich wollte nur mal sagen dass ist meine erste Fanfic^^*

*Ich hoffe sie ist Gut. Wen soll ich als nächstes machen? Könnt auch ein Thema dazu schreiben*

NCT × READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt