Mark
Du wirst süße 21 heute. Alle Menschen die Dir am Herzen liegen sind anwesend und haben einen kleinen halb Kreis um dich gebogen. Sie grinsen alle zu Dir hin und beobachten dich wie du deren Geschenke auspackst. Das vorletzte Geschenk packst du grad aus, was von deinen Eltern ist. Es ist ein so eine Art Buch mit einem schwarzen Cover. Du öffnest es und sofort bekamst du Tränen in die Augen. Auf der Seite war ein Bild von dir, deinen Eltern und deine große Liebe Mark. Das war in Japan, weil dein Freund dort ein Konzert gab. Es ist der Tag als du Mark zum letzten Mal gesehen hast. Es ist fast einen Monat her. Er ist grad auf world tourney und musste jetzt in Kanada , in seiner Heimat, gewesen sein. Ja, Dir war bewusst dass das nicht einfach wird aber er fehlt Dir unglaublich. Du stehst auf und umarmst jeden, zuletzt deine Eltern. Da bist du etwas länger im Arm und lässt die Tränen freien Lauf. Klar nicht so das du ein heul Anfall bekommst aber 2-3 Tränen kullern Dir die Wange runter. Du löst dich langsam aus den Armen deiner Mutter und schaust sie an. Sie legt eine Hand auf deine Wange und lächelt. "Jetzt kommt das Hauptgeschenk süße. Also hör auf zu weinen" sagt sie mit einem zittern in der Stimme und kriegt auch etwas Tränen in die Augen. Das Licht geht aus und um der Ecke kam jemand mit einem, vermutlich Kuchen mit einer Kerze bestückt auf der Hand. Du dachtest es wäre dein bester Freund aber bis die Person anfing zu singen warst du am Rätsel. //diese Stimme?! Die kennst du zu gut\\ das Licht ging wieder an und du siehst ihm direkt in die Augen. Du hockst dich runter und fängst an zu weinen. Es ist Mark. Mark steht direkt vor Dir. Er stellt den Kuchen ab und beugt sich runter zu Dir. "(Y/N) hör auf zu weinen. Sonst muss ich auch noch weinen" ihr beide lacht leicht auf und nimmt euch dann in den Arm. Langsam gingst du mit Mark noch im Arm hoch. "W-was machst du hier? I-ich meine müsstest du nicht in Amerika sein und tourney haben?" Er lächelt dich bloß an und nimmt deine Hand in seine. "Wir haben grad Pause bis es weiter geht und ich hab dich so vermisst, da musste ich herkommen. Krallen hast du heute Geburtstag" er gibt Dir ein Kuss auf die Stirn. Du schaust um euch und siehst wie alle mit den Tränen zu kämpfen haben. "Und ihr alle wusstet es?!" Spielst du extra traurig.Alle lachen.
Ihr schneidet zusammen den Kuchen an und isst etwas. Is mark was einfällt. "Ach ja, das Geschenk. Ich hab ein Geschenk für Dir" du weißt nicht was du sagen sollst, weil du dachtest er alleine wäre das Geschenk gewesen. Er kommt wieder mit einem kleinen Briefumschlag. "Hier. Mach es aber vorsichtig auf" du schaust vom Brief hoch zu mark in die Augen. Er nickt Dir nochmal zu. Du schaust in die Runde und bist total aufgeregt. Du öffnest den Brief langsam und sehr ordentlich. Langsam holst du den Inhalt raus und kannst kaum atmen. Es sind zwei Tickets nach Amalfiküste. Du schaust zu deinem Freund mit offenen Mund. "Nein Mark.. das das... das ist viel zu-" er unterbricht dich in dem er deine Hand nimmt. "Ich möchte diese eine Woche nur mit Dir verbringen. Eine Woche du und ich. Niemand anderes (Y/N)" wieder fängst du an zu weinen. "Ich hoffe doch das sind freudenstränen" du haust ihn spielerisch und legst dein Kopf auf die Schulter von ihm.Abends
Alle sind Nachhause gefahren. Du und Mark seit alleine. Ihr liegt zusammen im Bett und kuschelt. Er spielt etwas mit deiner rechten Hand bis er Dir was ins Ohr flüsterte. "Wir sollten schlafen. Morgen geht unser Flug." Du schaust ihn wieder an "wie bitte was?" Er lächelt bloß. Du setzt dich auf "Mark aber ich muss doch noch packen und dann ist morgen so v-" er setzt sich auch auf und küsst dich innig. "Deine Koffer sind gepackt. Ich hab deine Mum und (N/B/F) gebeten das sie dass übernehmen können". Du beißt Dir auf die unterlippe und legst dich zurück ins Bett mit Mark. Er gibt Dir noch ein Kuss auf den Haaransatz und flüstert viele kleine süße Sachen bis du einschläfst.Mit vielen kleinen küssen wirst du geweckt. "Guten morgen Schönheit." Er stellt Dir ein Brett mit viel essen drauf hin und schaut voller liebe dich an. "Also der Plan ist so, du isst jetzt normal, machst dich normal fertig und dann geht es los zum Flughafen. Deine Eltern fahren uns hin. Dann fliegen wir los und sind dann heut Abend schon in unserem Hotel in Italien" du isst nebenbei hörst du Mark zu. Du nickst bloß und machst komische Geräusche um ihm zu zeigen dass du zu hörst. Nach dem leckeren Frühstück, machst du dich fertig und ziehst etwas lockeres aber elegantes an. Du kommst aus dem Bad raus und unten warten schon dein Freund und drei Koffer. "Warum drei Koffer?" "Deine mum und (N/B/F) wussten nicht genau was du alles brauchst deswegen zwei für dich und einen für mich" du grinst bloß und nimmst einen Koffer.
Angekommen in eurem Hotel, schmeißt du dich sofort aufs Bett. Seufzt aus und kommst langsam wieder hoch. Sofort siehst du die Aussicht auf das Meer und läufst wie automatisch hin zum Fenster. "Wow" kannst du bloß sagen "eine schöne Aussicht oder?" Mark kam von hinten und umarmte dich. Er gab Dir ein kleinen zarten Kuss auf deine Schulter. "Das hat dich bestimmt alles so viel gekostet" "mach dir keine Sorgen um das Geld. Lass uns unten am Strand etwas spazieren gehen" Mark ging und zog sich etwas kurzes an. Ein Hemd und eine kurze Hose. "Das Hemd steht Dir" sagst du und ziehst an dem Hemd um ihm ein Kuss zu geben. "Das Kleid steht Dir" er küsste dich jetzt und nahm deine Hand. "Na dann los."
Ihr läuft am Strand entlang. Nur wenn etwas Flut ist wurden eure Füße nass, sonst seit ihr etwas entfernt vom Wasser. Hand in Hand geht ihr dort lang und seht wie die Sonne langsam unter ging. Es schien grade alles zu perfekt, da bleibt Mark stehen und schaut dich an. "Du siehst heute so wunderschön aus babe" du bleibst auch stehen und drehst dich um. Er läuft auf dich langsam zu und bleibt wenige Zentimeter von dir entfernt. "Weißt du (Y/N) ich wollte schon immer mal sagen was für ein Glück ich habe dich zu haben." Du grinst bloß. "Wirklich! Ich meine nicht jeder würde mit mir zusammen bleiben wegen den ganzen tourneys oder live stages. Du bist trotzdem geblieben" du schaust Mark direkt in die Augen. "Weil ich dich liebe Mark" "das ist der Punkt (Y/N) ich verdiene es garnicht so sehr geliebt zu werden oder besser gesagt das jemand mich so liebt sie ich jemanden liebe. Ich sehe meine Zukunft vor mir. Du bist der Grund warum ich songs schreiben kann. Du bist der Grund warum ich immer so glücklich bin. Nur du. Ich möchte mit dir alt werden, eine Familie gründen und einfach für dich da sein. Deswegen..." langsam ging Mark mit einem Knie runter in den Sand. Er holte aus seiner Hosentasche eine kleine blaue stacht do heraus. Er öffnete sie und Dir kam ein silberner, wunderschöner Ring entgegen. "Möchte ich dich fragen (Y/N) (Y/F/N), liebe meines lebende, möchtest du mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machen und mich Heiraten" sofort fingst du an zu weinen und gingst auch runter mit den Knien in den Sand. Du nahmst Marks Gesicht in deine Hände und nickst. "Ja~" brachtest du noch so raus. Sofort küsst du Mark und spürst seine Freude. Er steckte den Ring an deinen Finger und küsste dich nochmal.
Ihr läuft noch etwas weiter am Strand entlang aber immer wieder fing Mark an zu erzählen wie sehr er dich liebt und wie glücklich er ist.ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Omg Leute es werden ja immer Leute die das lesen. Ich danke jeden einzelnen von euch🤧
Das bedeutet mir echt viel💗danke💞