Mark
POV Y/N
*beep beep beep* mit genervtem Geräusch haust du auf den Wecker. Du hebst dein Kopf etwas und schaust auf die Uhr. "Ist es wirklich schon so weit?" Hörst du eine raue Stimme neben dir, total im Schock Moment drehst du dein Kopf nach links. Dort siehst du ein halb nackten Mark lee neben du und du hast keine Ahnung wieso. Du hebst die Decke und bist dir zu 100% sicher das er nicht nur halb nackt ist. Dann schaust du zu dir runter und siehst wie du komplett nackt bist. Mark dreht sich um und legt sein Arm auf dich. Ruckartig springst du aus deinem Bett. "I-ich geh duschen" Richtung Tür hälst du noch kurz bei deinem Schrank um dir Anziehsachen raus zu nehmen. "Soll ich mitkommen?" Kommt es wieder aus deinem Bett. "Ähm...n-nein. Ich v-versuche mich dort von der Nacht zu erholen" gespannt von der Antwort siehst du ihn an. Er mustert dein Körper und beißt sich auf die Lippe. "Kann ich verstehen babe" du nickst und läufst, nein rennst Richtung Bad. Dort schließt du die Tür hinter dir und wirst deine Sachen auf den Boden. Du greifst zu deinem Handy und rufst Lia an. "Hallo du wilde Maus" hörst du vom Hörer. "Lia omg bitte sag mir bis ins kleinste Detail was ist gestern passiert." Sie lacht auf. "Du hast keine Ahnung mehr oder" "nein deswegen sollst du mir helfen" wieder lacht sie auf. "Ok also gestern Abend, ich weiß nicht was dich geritten hat, hast du unzählige Trink spiele mit gespielt. Das letzte war Bier Pong und du warst mit Mark in einem Team. Du warst schon sehr angetrunken deswegen hast du dich um jeden Punkt gefreut und Mark umarmt." Du haust dir deine rechte Hand auf die Stirn. "Fuck" "und Joar dann nach dem ihr gewonnen habt hast du Mark einfach geküsst. Er war überhaupt nicht abgeneigt muss ich sagen-" "ja weil Mark ein fucking playboy ist" schnittst du sie beim reden ab. Mark. Warum Mark. Er hat dir das Leben zur Hölle gemacht. Du wolltest frühs nicht mal aufstehen wegen ihm. Du denkst an die einzelnen Male wo er dich bloß gestellt hat, wo er dir ein Bein gestellt hat im Flur. Wo er 'ausversehen' etwas zu trinken auf dir gefallen ist und und und. "Lia. Warum hast du mich nicht abgehalten?" "Du weißt es auch nicht mehr oder?" "Lia man sonst würde ich nicht mit dir reden" sagst du schon etwas aggressiver. "Ok ok. Ganz ruhig. Nach dem Du fertig warst ihn ab zu lecken, nahm er sein Glas hoch und rief 'ich liebe dieses Mädchen seit Tag eins' trank ein Schluck und küsste dich auf die Stirn. Richtig romantisch" Du tuhst so als würdest du kotzen. "Ja klar weil das auch alles echt war" lachst du auf. "Also es kam ganz schön authentisch rüber" "ja ja und ich bin stink reich" Du hörst auf einmal wie jemand an die Tür klopfen. "Ich muss auf legen Lia" Du legst dein Handy hin und gehst zur Tür. "Ja?" "Kann ich rein kommen?" Hörst du Mark auf der anderen Tür Seite sagen. "Ähm klar. Du kannst ruhig rein" Du ziehst dich schnell an und öffnest die Tür. "Hier." Du willst raus stürmen, da hält dich eine Hand am Arm fest. Er zieht dich an sich heran. "Warum so eilig?" Du schaust ihm tief in die Augen und verlierst dich leicht drin. "I-ich will n-nicht zu spät kommen" Mark sein kleines Lächeln vergeht und er nickt bloß. Du gehst in dein Zimmer und machst dich fertig. Du nahmst bloß noch deine Tasche und gingst los. Genervt hörst du jemanden dein Namen rufen. "Y/N warte doch. Warum rennst du so?" Du läufst einfach weiter, mit einem etwas schnelleren Schritt. Vor dem Eingang der Schule hat dich Mark eingeholt. "Was ist los mit dir" er schneidet dir den Weg ab, stellt sich in den Tür Rahmen genau vor dir. Er scannt dich von oben bis nach unten ab mit einem fragenden Blick. "Ach Mark tu bitte nicht so auf dumm" du schubst ihn an seiner Schulter leicht nach hinten und gehst weiter Richtung deines Klassenzimmers. "Y/N bleib doch bitte stehen" gekonnt ignorierst du es und stets dich auf dein Platz. Mark kommt einige Sekunden später als du rein und wollte direkt zu dir, da aber der Lehrer mit einem lauten hallo rein kommt stoppt er seine Bewegung und setzt sich auf seinen Platz mit einem wütenden Blick. "Ohooo kriese Im paradis, nach nur einem Tag" sagte Fiona laut. Du zischt bloß laut auf und schaust aus den Fenster. Diese Fiona kannst du bis zum tot nicht leiden. Wie in diesen Hollywood Filmen wo dieses Bösewicht Mädchen aus der Schule die alle mobbt, genau so ist sie. Muss überall ihre Finger im Spiel haben und zieht ihren Nutzen draus. Der Lehrer beginnt mit der Stunde und ab da hast du abgeschalten. Warum folgt dir Mark die ganze Zeit? Warum besteht er darauf mit dir zu reden? Will er dich fragen ob du das niemanden erzählen sollst von der Nacht oder wie? Pfff egal. Zerbrich dir den Kopf nicht, redest du dir selber ein. Versuch dich einfach auf die Stunde zu konzentrieren und den Tag zu überstehen.