Kun
Von einem lauten Gehämmer an deiner Tür wirst du wach. Du hast garnicht mitbekommen wie du eingeschlafen bist. Deine Augen Bränden wenn du sie aufmachst. Langsam schaust du hoch im auf die Uhr zu schauen. Halb fünf Uhr morgens. Du Zuckst leicht zusammen als das Gehämmer weiter geht. "Ich komme ja" versucht du angepisst zu rufen aber deine Stimme ist so gebrochen vom weinen. Du stehst auf und liefst zur Tür. Da öffnest du sie und sahst einen total zusammen geschlagenen und total fertigen Kun. "Omg was ist passiert?" Kun stolpert rein und blieb im Flur stehen. "Es tut mir so leid..." fing er an zu sagen. Immer und immer wieder. Du hörst ihn schluchzen. Du wusstest nicht ganz mit dieser Situation anzufangen jetzt und stehst einfach da. Da kniete sich Kun vor dich. "(Y/N) es tut mir so leid...i-ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Du musst wissen das ich dich über alles liebe und.. keine Ahnung was dass war aufjedenfall nicht wieder passieren wird. Du kniest dich runter du Kun und nimmst seine Hand in deine. Ihr schaut euch bloß in die Augen. Kun hörte auf zu weinen und schaute dich mit voller Schmerz an. "Es tut mir so leid..." flüsstert auf einmal. Du atmest aus und konzentrierst dich auch nicht wieder zu weinen. Du stehst auf und holst aus dem Bad wieder erste Hilfe Sachen um sein Gesicht zu verarzten. Kun beobachtet dich dabei. Du setzt dich auf die Couch und zeigst ihm das er sich neben dich setzen soll. Er befolgte deine Anweisungen und setzte sich neben dich. Du fingst an seine Wunden zu waschen und zu reinigen. Du tupfst leicht in seinem Gesicht und er brachte auf einmal ein schmerzhaftes zischen heraus. Du hörst auf was du Tust und schaust Kun an. "Alles gut" bringt er lächelnd heraus. Du nickst bloß und machst weiter. Da ging kuns Augen auf dein verbannt. "War ich das?" du zogst deine Hand zurück. "Ach dass..Ähm das ist n-nichts" "(Y/N) ich fragte dich ob ich es war" du nahmst deine andere Hand weg von kuns Gesicht die ihn noch verarztete und legst sie auf dein verbannt. Dein Blick sind auf deine Hände gerichtet und du nickst zögernd. Kun stand auf und pustete aus. Seine linke Hand strich er über sein Gesicht. "Ich bin ein Monster." "Nein bist du nicht" du stehst geschwind auf und liefst zu ihn. Du versuchst Nähe aufzubauen aber Kun entfernte sich wieder. "(Y/N) ich habe dich verletzt und es hat mich nicht mal gejuckt vorhin. Du bist mein Leben dachte ich Aber wenn ich das nicht mal verhindern kann..." am Ende wurde er immer leiser. Wieder fingen an deine Augen tränen zu sammeln. "Kun... du machst es nur schlimmer wenn du dich entfernst...-" deine Stimme bricht. Tränen liefen wieder deinem Gesicht runter. "Bitte bitte weine nicht wegen mir..." er lief wieder auf dich zu. "Dann entferne dich nicht von mir. Du bist alles was ich brauche Kun" er schaute Dir tief in die Augen. "(Y/N) ich liebe dich so unglaublich viel dass ich für dich sterben würde. Du bist einfach der Grund warum ich noch atme. Es ist ein Geschenk für mich neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Ich weiß nicht für was ich dich verdient habe. Als ich dich mit ihm gesehen habe" er schaut auf den Boden. "Da habe ich sofort gedacht das du einfach so aus meinem Leben gehen könntest. Ohne dich wäre ich nix. Ohne dich gibt es kein Grund weiter aufzuwachsen" du nahmst Kun sein Gesicht in deine Hände. Ohne weiteres zogst du Kun in einen leidenschaftlichen Kuss. Er drückte dich gegen die Wand und küsste dich mit voller liebe. Du bist leicht aufgesprungen und schlingst deine Beine um seine Hüfte. Dabei bearbeitet Kun dein Hals. Kun lief mit Dir im Arm Richtung Couch und küsste dich wieder. Er zog sich und dein T-shirt aus und küsste dein Bauch. Da fiel dein BH und Kun massiert deine Brüste. Er küsst dich weiter runter und ist an deinem Hosen Bund angelangt. Er öffnet dein Knopf und langsam deinen Reisverschluss. Er zog deine Hose mit unterhöschen sofort aus. Er massiert deine glitoris. Du beugst etwas dein Kopf nach hinten und stöhnst. Du dachtest du wärst schon auf Wolke sieben bis Kun seine zunge dazu nahm. Es war ein unglaubliches Gefühl für dich. Kun kann es nicht mehr erwarten und zog sich auch aus. Er platzierte sich vor deinem Eingang und schaute Dir nochmal tief in die Augen. Voller Lust küsste er dich wieder und schieb sich dabei in dich rein. Er bewegte sich erst langsam. "Kun...s-schneller..." stöhnend bewegte er sich schneller. Er stößt immer und immer in dich hinein bis du ein leicht komisch aber befriedigendes Gefühl im Bauch bekommst. "Kun ich g-gla-" du kannst den Satz nicht zu Ende kriegen und kommst. Dein ganzer Körper streckt sich. Nach ein wenigen Stößen kam Kun auch. Er legte sich auf dich und atmet genauso schwer wie du. "Ich kann einfach nicht ohne dich" wiederholte sich Kun. Du streichelst sein hinter Kopf. "Du wirst auch nie ohne mich sein Kun"
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Omg leuteeeeeeee 5k Reader. Ich danke jeden von euch. Ihr wisst ja garnicht wie glücklich ich bin. Liebe euch🤯💗✨🥰😍