0 mile

2.8K 79 6
                                    

Jungwoo

Dein Freund und du liegt kuschelnd auf dem Bett und Schaut eure Lieblingsserie. Heute ist staffelfinale und ihr könnt es kaum erwarten. Jungwoo drückt dich näher an ihn und küsst dich auf der Wange. Langsam kriegst du leichte Bauchschmerzen die aber auch immer krasser werden. Du streichelst erst über dein Bauch und spürst auf einmal wie was lief. Ohne eine Vorwarnung rennst du auf die Toilette und checkst, ob deine Befürchtung war ist. Ein Blick runter und du siehst etwas rotes. Oh nein. Warum kriegst du unbedingt jetzt und hier deine Tage. Vorallem du hast nichts mitgenommen, weil du eigentlich nicht dran bist. Deine Ellenbogen stützt du auf deinen Oberschenkeln ab und legst dein raucht in deine Hände. Ein leises klopfen nimmst du war. "Alles gut (Y/N)?" Fragt dig dein Freund. "Ja alles super" sagst du mit einem kleinen ironischen Unterton. "Wirklich?" "Nein jungwoo eigentlich nicht. Ich habe meine T-Tage b-bekommen..." sagst du peinlich berührt. "U-und nun?" Sichtlich überfordert fragt jungwoo dich. "Ich habe n-nix mit" du weißt das dein Freund jetzt auch durch die Haare geht mit seiner Hand. "Gib mir 5 minuten" rufte er und du hörst bloß wie die Tür zu geknallt wurde. Wartend sitzt du auf Klo bis wieder ein klopfen an der Tür kam. "Mach auf (Y/N)" du standest auf, machst ein Schritt und sofort kam jungwoos Hand rein mit einer Riesen großen Tüte. "Ich wusste nicht welche Größe und welche am besten wäre deswegen hab ich alles gekauft was es gab" sichtlich gerührt von der Mühe , schmunzelst du. "Danke jungwoo" du beeilst dich um ihn nicht Lage warten zu lassen und kamst nach ca 2 Minuten raus. Jungwoo stellte sich auf und schaute dich fragend an. "Danke Oppa " du gabst ihn ein kleinen Kuss, legst dich wieder auf das Bett. Der ältere erleichtert legt sich genau neben dich. "Hast du sehr Bauchschmerzen?" Du nickst leicht. Du spürst bloß wie eine Hand über dein Bauch streichelt. "Du bist so tapfer Prinzessin" flüsterte er in dein Ohr. Er streichelt weiterhin dein Bauch und ihr wollt weiter die Folge gucken, aber der ganze Stress und die liebevolle streicheleinheit hat dich schläfrig gemacht wo du mitten drin einschläfst....

NCT × READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt