Jeno"(Y/N) kommst du endlich. Der Unterricht ist zu ende" rüttelte dich der schwarz haarige aus deinen Tag träumen. "Wie bitte was- Achsooo~ ja ich komme ja schon" du schnappst Dir dein Rucksack und liefst mit Jeno los. "Woran hast du gedacht?" Ihr beide liefet zusammen aus dem Schulgebäude. Du kreuzt dein Arm mit Jenos. "Nichts besonderes nur was wir heute noch machen" lachst du los und zuckst mehrmals mit den Schultern. Jeno muss sofort lachen. "Ah cute" Er streichelte mit der anderen Hand über deine Hand die du um seinen Arm hast. Ihr schaut euch beide an und müsst einfach lachen. "Wie süß ihr zusammen seid" kam es von der Seite. Sofort ging dein Blick dort hin. "Wie bitte?" Fragtest du nach. "Ja ihr beide. Ihr seid so ein süßes Pärchen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?" Deine Augen wurden etwas größer und deine Wangen bekamen ein leichtes rosa. "Ähm Das müssen sie falsch verstanden haben. Wir...also..Ähm. Sind kein paar" es fiel Dir verdammt schwer das aus zu sprechen, vorallem in jenos nähe. Klar wünscht du dir innerlich ganz tief drinnen das es wahr wäre aber Jeno und du sind seit Jahren beste Freunde und er ist wie ein Bruder für dich und du glaubst Jeno könnte sich niemals was mit dir vorstellen. Die Frau fing eindeutig an zu Lächeln aus peinlichkeit aber zu gleich auch aus Freude. "Dann solltet ihr das ändern, schließlich schaut ihr euch auch so verliebt an. Ach die junge liebe" Sie kreuzte ihre Finger zusammen und legte ihre linke Wange drauf. Ich drehte mich zu Jeno und der lief auf uns zu. Mit seinen Augen lächeln legte er ein Arm um mich. "War schön mit Ihnen zu reden aber wir müssen weiter sonst verpassen wir den Bus" er verbeugte sich und zog mich mit runter. "Achso. Habt noch viel Spaß" Sie zwinkerte uns zu und drehte sich und lief einfach weiter. Jeno nahm deine Hand und zog dich mit. Dir wurde sofort im Bauch Bereich ganz komisch. Bloß der kleinste Körper Kontakt von Jeno brach dich aus allen Wolken. Du schaust wie auf Droge zu Jeno am Arm hoch zu seinem Gesicht was direkt nach vorne gerichtet ist. "Oke (y/n)?" Du schüttelst dein Kopf. "Wie bitte?" "Ich meine wie wäre es ja wenn wir zu mir fahren und ein Film schauen. Ich mach uns was feines zum knabbern." Du nickst heftig los. "Oke gut" Er kratzte sich am hinter Kopf. Ihr steht an der Bushaltestelle und wartet auf den richtigen Bus. Jeno hielt immernoch deine Hand aber er wollte auch nicht los lassen. Seit dem die Frau euch angesprochen hatte ist Jeno so anders. Er ist auf einmal so...boyfriend material geworden. Du verstehst nicht ganz warum Jeno auf einmal so ist aber lässt es was zu sagen. Du genießt jede Sekunde wo Jeno deine Hand hälte es könnte schließlich die letzte sein. Euer Bus kam und ihr stiegt ein. Es ist sehr voll drinne und Jeno zog dich in seinen Arm. Total überfordert und überrascht mit der Situation lagen deine Hände bloß auf Jenos Oberkörper. Jenos linker Arm ging um deine Hüfte und sein rechter ging nach oben um euch fest zuhalten. Du schaust wieder hoch in Jenos Blick. Du würdest wieder leicht rosa im Gesicht. Du atmest einmal tief ein und zogst dabei etwas von Jenos Duft ein. Er riecht so gut. Grade hattest du etwas Mut gesammelt da ging die Tür auf von der Haltestelle und Jeno lieg raus. Wieder riss er dich an der Hand mit. Er schlief dich förmlich hinter ihm mit bis zu sich. Er öffnete die Tür in wenigen Sekunden und du liefst rein. Er schmies die Tür zu und warf seine Jacke auf den Stuhl der neben dem Schrank stand. Du zogst deine Jacke langsam aus in legst sie auf Jenos Jacke. Du drehst dich auch langsam um zu Jeno "Jeno ich-" weiter kamst du nicht weil aus dem nichts lagen Jenos Lippen auf deine. Er drückte dich leicht an die nächst beste Wand. Du erschreckst etwas aber du schließt deine Augen um es zu genießen. Im gleichen Takt bewegt ihr eure Lippen. Vom größeren spielte die Zunge mit deiner. Er übernahm die Oberhand und gereifte an deine Beine. Er hob dich hoch und du schlingst deine Beine um die Hüfte des schwarz haarigen. Du keuchst etwas in den Kuss hinein. Der ältere küsste sich langsam runter zu deinem Hals und kaute etwas an der entpfindlichen haut. Seine Körper Mitte drückte er gegen deine empfindlich stelle und du gabst ein etwas lauteres Geräusch von Dir. "Jeno..i-ich..omg was machen wir hier" sagtest du sehr schwach. "Ich will dich (y/n) jetzt sofort." Total getränkt von den kleinen küssen von Jeno dachtest du nicht viel nach und zogst Jeno in eine verlangenden Kuss. Der schwarzhaarige trägt dich in Richtung Sofa und legte dich mit ihm zwischen deinen Beinen drauf. Er zog bloß dein Rock und deine Unterhose runter und ging sofort mit zwei Fingern in dich. "Argh" kam es von Dir. Er bewegte seine Finger erst langsam damit du dich dran gewöhnst. Nach einer gewissen Zeit zog er seine Finger raus und entfernte sich von Dir. Du schmollst und fühlst die Leere in Dir. "Baby Girl, nicht traurig sein in 2 Sekunden werde ich dich befriedigen" sagte er in einer so dunklen Stimme die du noch nie zuvor gehört hast. Er öffnete seine Hose und zog sich ganz aus. Sofort sprang eine Beule heraus die er mit einem Kondom was er aus der Schublade vom Couchtisch holte über. Er platzierte sich an deinem Eingang und schaute Dir mit wollendem Augen an. Du nickst und zogst dann sofort ihn in einen Kuss. Er ging in dich rein und du riefst los. "Oh Gott." Jeno bewegte sich dann langsam los. In Dir kommt ein Gefühl auf was du garnicht kennst. Der ältere bewegt sich immer schneller. Du spürst langsam keine Schmerzen mehr und genießt einfach was grade hier passiert. Der schwarzhaarige wurde immer schneller und traf immer wieder deinen G Punkt. "Yes Jeno.." riefst du und krallst dich in Jenos T-shirt. Immer und immer wieder traf er den Punkt und du kamst deinen Höhepunkt immer näher. "Jeno I-ich" mehr konntest du nicht sagen. Dein Körper streckte sich und du kamst. Nach wenigen Stößen kam Jeno auch im Kondom. Wenigen Sekunden legte sich Jeno auf dich um etwas Pause zu haben. Total verschwitzt schaut er dich an und küsst dich. "Ich liebe dich (yn)" du küsst ihn zurück und schmunzelst. "Ich liebe dich lee Jeno"
OMG 2k reader🙀💕🥰 ich danke euch Leute sooo sehr. Ihr seid die bestenDeswegen ein kleines Special hust smut hust
Ich hoffe euch gefällt es🥰
Lg Lee💕