Jaemin
Aufwachen schönheit" flüsstert dein Freund in dein Ohr und verteilt überall küsse. "Wie spät ist es?" Ohne ein Auge zu öffnen schaust du in Richtung jaemin. "8 Uhr" gequengelt haust du dir ein Kissen ins Gesicht. "Warum wägst du mich so früh jaemin-ah" "weil ich heute viel vor habe mit dir" ohne Motivation setzt du dich auf. Deine Haare liegen Kreuz und quer und die frühe Luft die durch das offene Fenster kommt verbreitet Dir Gänsehaut. "Warum denn schon so früh" langsam öffnest du die Augen, schließt sie aber schnell wieder wegen dem hellen Licht. "Ich hab Kakao gemacht für uns" er springt aus dem Bett und läuft runter. Du lässt dich wieder zurück ins Bett fallen und schaust erst jetzt auf dein handy und schaust auf das Datum mit Uhrzeit. "Auf einem Sonntag wägt er mich so früh" sprichst du mit dir selber. Du checkst deine Nachrichten und siehst eine Benachrichtigung von deinem Kalender. Ohne weiter zu atmen liest du was drauf steht. Jaemin oppa bday. Du fällst förmlich aus dem Bett und rennst ins Bad. Dort bürstest du deine Haare und putzt Dir die Zähne. Ziehst was normales an und sprühst dich mit deo ein. Du sprintest die Treppen runter zu jaemin und stellst dich an den Tür Rahmen. "Warum sagst du mir nicht das heute dein Geburtstag ist." Du läufst,versucht sexy zu ihm hin. Er zuckt bloß mit den Schultern und zeigt Dir dass du dich hinsetzen sollst. Du platzierst dich dort auf dem Stuhl, er gibt Dir den Kakao den er vorhin meinte und setzt sich neben dich. Er nimmt deine Hand in seine. "Ich hab um 16 Uhr ein Tisch bestellt bei deinem Lieblings Restaurant." Du schaust ihn an. Schluckst erst den Kakao runter von dem du grad geschlürft hast. "Was machen wir denn jetzt bis 16 Uhr?" Du stellst den Kakao hin und nimmst jaemins Hand in beide Hände. "Ich weiß nicht" "jaemin-ah, wir können alles machen was du willst". Er nickte heftig und zog mich hoch. "Wir gehen shoppen" ohne auf deine Antwort zu warten zog er dich mit.
In der Mall angekommen, stürzt sich dein Freund in jeden laden wo ihr dran vorbei kommt. Das ist schön oder das würde dir stehen, hörtest du in der halben Stunde die ihr hier seit so oft dass du es fast garnicht mehr hören kannst. Ihr läuft an einem Schmuck laden vorbei und sofort springt Dir eine Kette ins Auge. Du bliebst an der Scheibe stehen und schaust sie direkt an. "Wow, die ist so schön." Ohne weiteres liefen deine Augen runter zum Preisschild und du hielst die Luft an. "Wir können weiter" der ältere schaut dich fragend an aber du schubst ihn weiter in dein Lieblings laden. Im (D/L/L) drinnen gingst du sofort in Richtung Pullover und suchst dir zu Größe aus. "Warum so grosse?" Fragt jaemin dich. "Damit du sie auch tragen kannst und sie dann nach Dir riechen" mit leichter Röte liegst du zu den Tshirts und Hosen und schaust dich um. Dein Freund war nicht zu blicken, dass dich auch nicht störte. Bestimmt ist er nur in der Männer Abteilung. Du suchst dir ein paar tolle Oberteile noch aus und gehst zur umkleide. Jedes probierst du an und verliebst dich sofort in den gelben Pulli. "Am liebsten würde ich den gleich anbehalten" murmelst du zu Dir selber und streichelst deine Oberarme. "(Y/N), wo bist du" eine Stimme die Dir alt zu bekannt ist, ruft nach Dir. Mit deinem Kopf schaust du von der umkleide raus und entdeckst den braunhaarigen Kopf. "Hier jaemin" mit einem winken rufst du ihn und er entdeckt dich. "Und wie viele willst du haben?" Du schaust mit blinkenden Augen zu dem größeren hoch. "Ich möchte das wir beide den Gelben nehmen" er schaut ihn sich an und nickt. "Noch was?" Du schüttelst dein Kopf. "Ok gut, weil es schließlich schon 15 Uhr und wir müssen noch zum Restaurant fahren" so schnell ist die Zeit schon um? Wow. Wenn man das tut was man mag geht die Zeit so schnell vorbei. Jaemin kaufte Dir den Pulli und legte es in den Kofferraum. Ihr beide setzt euch nach vorne ins Auto und er fuhr los.
Nach ca eine halben Stunde kamt ihr an deinem Lieblings Restaurant an und geht hinein. Du zogst an jaemins Pulli, womit er sich langsam runter beugt. "Ich bin garnicht richtig gekleidet für den Laden" dein Freund fing an zu schmunzeln. "Babe, Das ist unser Abend. Ist doch egal was die anderen denken" lachend schaut er runter zu Dir. Eine Kellnerin, die ganz schön jaemin anmacht, bringt euch zu eurem Tisch. Jaemin hilft dir beim hinsetzen und setzt sich gegenüber von Dir. "Die hat dich ganz schön angegafft" wenn Blicke töten könnten wäre die Kellnerin schon längst tot umgefallen. "Ach (Y/N), lass sie doch staunen. Sie gafft nur weil sie mich nie bekommen wird" er legte seine Hand auf deine. Dein Blick wird weicher durch seine Berührung und seinen Worten. Ohne das ihr bestellen musstet, kam dein Lieblingsessen auf den Tisch. "Bitte schön der Herr. Dir Dame. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit" die Kellnerin verlasset euch und du schaust ihr hinterher. "Ihre Augen lagen nur auf dich diese-" "wir berühigen uns wieder." Müsste jaemin leicht auflachend sagen. Du sagtest nichts mehr und isst einfach dein Essen. Nachdem ihr beide fertig seid, saßt ihr noch eine Runde um zu verdauen. Ihr unterhielt euch noch ein wenig bis jaemin was kramte. „Ich hab noch ein Geschenk für dich! Schließ die Augen" gesagt, getan. Kaum abwartend schloßt du deine Augen und versuchst jaemins Berührungen zu deuten. Er legt etwas um deinen Hals. Es hört auf zu zuppeln und blind greifst du nach der Kette. Sie fühlt sich so leicht an mit einem kleinen Anhänger drauf. „Augen auf" rief der ältere ganz freudig. Du öffnest deine Augen und sofort ging dein Blick zur Kette. Dein Atem stockt. Es ist die Kette die du in der mall so angehimmelt hast. „Wie hast du... wann hast-" du weißt nicht was du sagen sollst. „Ich liebe dich (Y/N)" total verliebt schaut ihr euch an. „Ich dich auch! Aber warum schenkst du mir etwas? Heute ist dein Geburtstag" er macht eine Handbewegung die deutet das es nicht der Rede wert ist. „Ich konnte mein Mädchen nicht so traurig erleben" er lächelte schüchtern und schaut Dir in die Augen. „Ouh jaemin-ah" du standest auf von deinem Platz und liefst zu jaemin. Da setzt du dich schräg auf ihn und küsst ihn mit voller liebe. „Na jaemin ich liebe dich"