WinWin
Seit ungefähr ein Jahr wohnst du in Seoul, die Hauptstadt von Korea. Am Anfang hattest du es schwer Anschluss zu finden. 1. Weil dein Koreanisch noch nicht fliessend war und 2. Weil du niemanden hier kanntest. Du bist nach korea gezogen weil du es einfach nicht mehr ausgehalten hast in Deutschland. Klar vermisst du deine Freunde und Familie die du zurück lässt aber du brauchtest mal was neues. Die ersten Paar Wochen wohntest du bei einer Familie die dich lieb aufnahm, bis du eine Arbeit gefunden hast und genug verdientes um eine eigene Wohnung zu leisten. Du bist make up Artisten geworden. Wie jeder fingst du klein an. Arbeitest für grade mal genug Geld bei einer Firma und schminktest Besucher. Nach und nach wurdest du besser und begabter,da entdeckte dich ein Entertainment namens SM. Das entertainment war gross und hatte reichlich an Gruppen. Du Probierst dich an Red Velvet und Exo aber nur eine Gruppe hat deine Aufmerksamkeit gewonnen. NCT. Bei deinem Glück wurdest du als haupt visagistien angestellt für NCT. Du lerntest alle nach und nach besser kennen. Aber einer hat dein Herz erobert. Winwin. Nur wenn er dich anlächelt könntest du eine Herz Attacke kriegen. Heute ist er dein fester Freund. Du erinnerst dich genau daran wo du bemerktest das WinWin sein Blick nur auf dich warf. Du schminkst grad dein besten Freund Yuta und ihr unterhielt euch. Da bemerktest du nur kurz wie Sicheng's Blick auf dir lag. Du schmunzelst
und merkst wie dir röte in dein Gesicht Schoß. Nachdem du fertig warst mit Yuta kam Sicheng zu dir und war so direkt und nicht so schüchtern wie noch nie "Willst du mit mir nachher essen gehen?" Die Worte treiben dir heute noch ein schmunzeln übers Gesicht. Grade beendest du dein Gedanke da kam dein Freund auch schon um die Ecke. "Warum schmunzelst du so?" Und brachte dir dabei ein Tee. "Ich habe nur wieder geträumt, wie es war wo du mich nach einem Date gefragt hast" sagst du und schmunzelst breiter. Er setzte sich genau neben dich und du kuschelst dich an ihn ran. Du schaust auf die Uhr und bemerkst dases zeit war für das neue Lied von Stray kids. Du ranntest zu der Fehrnbedienung und schaltest den Fernseher an. Sofort zeigte YouTube das neue Lied an und du klickst es an. Es ertönte Musik und du sitzt Kerzen grade auf der Couch. Sicheng schaut dich bloss schief von der Seite an. Du gingst mit der Musik ab und Han war zu sehen. "Omg Han Jisung~ Step out of the voices" sangst du mit. Langsam wurde dein Freund unruhig und kreuzte seine Arme vor seiner Brust. Nach dem das Lied fertig war lagst du bloss da. "Wow" sagtest du bloss. "Was wow" fragte Sicheng sichtlich genervt. Du sitzt wieder kerzen grade und schaust ihn an. "Was ist los Sicheng ?"Sagtest du normal "Ach nix (Y/N)" sagte er wieder genervt. "Hast du ein Problem damit das ich stray kids mag?" Sagtest du auch leicht gereizt. "Mögen? Du sabberst förmlich. Das war mehr als mögen (Y/N)" er schaute dich nichtmal an. "Schatz..." sagtest du ruhig, legst dabei deine Hand auf seine Wange. "Du weisst doch dass ich nur dich liebe und das mehr als ich jemals beschreiben kann" er tut immernoch sichtlich eifersüchtig. "Das war aber übertrieben das du sogar Hans Namen gerufen hast. Ich kann ihn ja schreiben wenn du willst." Langsam ging es dir zu weit. " Ach ja Sicheng. Ich darf nicht einer meiner Lieblingsgruppen anfeuern aber du darfst mit deiner Lieblingsgirlgroup tanzen und späße machen?" Er reisste die Augen auf. "Jaaa Sicheng. Ich weiss das du mit Red velvet guten Kontakt hast und komm mir nicht mit 'wir sind in einem entertainment' kack." Er schaute zu dir, er merkte selber dass es unfair war. "Ja aber...-" "Was aber" "tut mir leid, ich war bloss eifersüchtig weil ich es nicht bin.." Du schaust weg. "Idiot" er nahm dein kinn in seinen Daumen und Zeigefinger und zwingt dich ihn anzuschauen. "Dein idiot" sagte er noch bevor er dich küsste.