That scared me

4.4K 89 2
                                    

Yuta

Wie jedes Jahr im Oktober gibt es ein Halloween fest. Dein Freund und du sind schon total aufgeregt. Du gehst als Vampire und er als Werwolf. Ihr wolltet eigentlich jetzt losmachen aber dein Freund braucht mal wieder länger als sonst. "Yutaaaa~ mach schneller, ich will die Attraktionen noch erleben" yammerst du. Du sitzt auf der lehne von der Couch und legst dein Kopf auf deine Hände. Grade wolltest du dich auf die Couch schmeissen da kam Yuta um die Ecke und lief auf dich zu. "Sorry babe. Ich musste meine haare noch legen." Er gab dir ein kuss auf die Stirn. " Na dann los." Er nahm deine Hand und deine Tasche und lief los.

*Beim Halloween Fest*
"Das müssen wir fahren und das und das müssen wir essen und-" "babee~ wir haben genügend Zeit alles zufahren und zu essen." Er stoppte dich und nahm beide deiner Hände. "Du hast ja recht, aber ich bin halt aufgeregt. Du weisst doch wie ich Halloween liebe" er lächelt leicht und nickt zugleich. "Komm lass uns durch das Grusel Haus gehen." Mit einer Hand zog er dich hinter sich mit und lief zum Horror Haus. Ihr stellt euch an. Nicht lange dauerte es bis ihr dran wart. Yuta zahlte für euch und sofort ging es los. Ihr setzt euch in einer der Waggons und los geht's. "Wenn du zu sehr Angst hast komm näher zu mir. Ich beschütze dich" du zoggst eine grimasse und kuscheltst dich an Yuta ran. Die ersten Geister und Zombies waren nicht so grüsselig, bis ihr in ein Raum kommt der Dunkel ist. Etwas Angst bekommst du schon und ziehst dich noch näher an Yuta. Langsam hört man Fuß Schritte die immer näher kommen. Du schließt deine Augen, obwohl das sehr kindisch ist weil der Raum schon Dunkel ist. Die Schritte wurden immer lauter und kamen immer näher, bis sie neben dir Stoppten. Es ist Ruhe. Du öffnest deine Augen wieder in der Hoffnung das es zuende ist. " ist es-AAAAAAAHHHH" aufeinmal kam ein Typ von der Seite raus und erschreckte dich. Du schriest unglaublich laut das du jetzt total peinlich berührt bist. Yuta und du stiegen aus und schauten bei den Souvenirs vorbei. Yuta verkniff dich schon die ganze Zeit ein lachen bis ihr bei den Bildern stehen bleibt. Heimlich wurden Fotos gemacht und genau in dem Moment hast du geschrien. Yuta kann nicht mehr vor lachen und kaufte sich das Foto. "Das werde ich einramen hahaha" du schlügst yuta auf die Schulter. "Haha ich hab mich wirklich zu Tode erschreckt." Lachst du ironisch mit. Er machte von dem Bild ein Bild und stellte es als Hintergrund ein. "Oppaaa~ dein Ernst. Änder das Bild" er schüttelt den Kopf. "Nein werde ich nicht." Er packte sein Handy weg und du stellst dich vor ihn hin und schmollst wie ein kleines Baby. Er kneift in deine Wange und nahm deine Hände in seine. "Babe ich liebe dich so sehr. Du machst mich echt Glücklich" eine leichte röte bekammst du ins Gesicht. Yuta und du seit schon seit fast 2 Jahren zusammen aber wenn er jedesmal sowas sagt schlägt dein Herz wieder auf 180. Du legst dein Kopf in seine Hand die die ganze Zeit in deinem Gesicht weilte. Ihr lächelt euch an und er beugte sich runter um dich zu küssen. Es wurde ein etwas längerer Kuss. Ihr schaut euch beide in die Augen. " lass uns was essen gehen" du nickst bloss. Er verkreuzte eure Finger miteinander und lief zum Essenstand mit dir. "Mein Hintergrund werde ich trotzdem nicht ändern" fing er wieder an zu lachen. Diesmal konntest du nicht böse sein und lachst mit.

NCT × READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt