Nun ist also auch diese Geschichte zu Ende. Und das, obwohl ich nur wenige Monate vorher begonnen habe.
Diese Story basiert auf einen meiner - zugegebenermaßen oft wirklich schrägen - Gedankengänge. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich diese Idee weiterführen soll, doch nachdem ich einen ersten Entwurf des Prologs geschrieben und meinen Freunden gezeigt hatte, welche ganz begeistert davon waren, begann ich doch.
Und so entstand aus einer kleinen Idee diese Geschichte von Livie und Calvin.
Ich hoffe natürlich, ihr habt genauso mitgefiebert mit dem beiden, die unterschiedlichere Charakter gar nicht haben könnten. Deren Dialoge teilweise plötzlich ein Eigenleben entwickelten, weil die beiden meine überlegten Fragen bescheuert fanden.
Natürlich habe ich bei dieser Geschichte auch Hintergedanken gehabt. Weil ich finde, dass Leute sich einfach viel zu sehr von der Zeit leiten lassen. Weil sie von einem Termin zum anderen hetzen, und dabei ganz vergessen, was es heißt, richtig zu leben und Spaß zu haben. Ein Menschenleben kann so schnell zu Ende sein, dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Livie stellt dabei diese typischen Menschen da, welche völlig auf die Zeit fixiert sind und dabei alles andere in den Hintergrund rücken lassen.
Calvin dagegen ist jemand, der sich Gedanken darüber macht, was wirklich wichtig ist im Leben. Dass es so schnell beendet sein kann und man deshalb seine Ziele verfolgen sollte und Träume nicht nur Träume bleiben sollten, sondern Wirklichkeit werden.
Ihr sollt jetzt natürlich nicht irgendjemanden umbringen, nein. Wenn ihr etwas aus der Story mitgenommen oder sogar meine Gedanken dabei erkannt habt, reicht das vollkommen.
In diesem Sinne, wir sehen uns im nächsten Buch - oder auch nicht;)
Eure Ms_Creatix
DU LIEST GERADE
Murder Conversation| ✓
Mystery / Thriller„Und wie ist es ausgegangen?" „Ich habe ihn ermordet. Und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde es immer wieder tun. Deshalb halten sie mich für verrückt. Darum bin ich hier und nicht im Knast." Es war nur eine harmlose Idee für ein Buch...