2 kapitel | alte Emitionen

31 1 0
                                    

Auf ein Mal wurde ich von hinten gepackt .
•••
Ich erschrak als ich die Hände an meiner Taille spürte die mich hochhoben.

Ich drehte buch um und sah in die braunen Augen dieses Schönlings.

Er war so schön .

Er lies mich plötzlich los in musterte mich , ich fühlte mich so unwohl das ich schnell in Haus rein ging .

Ich blickte mich um und sah in mein Wohnort .

Ich schaute mir nochmal alles genau an und ging dann mit Tränen in den Augen die Treppen hoch .
Ich strich über die Wand , so sanft als wäre es ein Baby .

Als ich die letzte Treppenstufen hochging musste ich anfangen zu weinen , mom und dad ich vermisse euch so sehr ..

Ich habe Angst wieder zur Schule zu gehen , auf alte Leute Leute zu treffen , ihr Mitleid zu sehen , ich Hasse Mitleid , ich brauch kein Mitleid !

Ich ging die letzten Schritte zu meinem Zimmer , ich öffnete die Türe langsam und blickte hinein , mein Balkon dreckig alles dreckig voller Staub .

Ich ging nach draußen und setzte mich auf den alten Stuhl , hier saßen mom dad und ich immer , wir haben hier immer gegrillt , Zeiten warn das ..

Zeitsprung Montag 📝
In den letzten Tagen hatte ich das Haus etwas geputzt , dem Schönling bin ich nicht wieder begegnet , was ein Glück .
Hoffentlich hält das an .

Ich packte jetzt noch die Federmappe in die Tasche und schmiss sie mir mit Schwung auf den Rücken .

Ich lief los , ich kenne mich hier immer noch gut aus , ich hab so oft an diesen Ort gedacht ich kann ihn einfach nicht vergessen .

Bei der Schule angekommen •

Loren | a badboy story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt