Kapitel 4 | Miese Direktorin !

25 1 0
                                    

Meine Vermutung sollte sich bewahrheiten .
------

" wieso schlägst du denn so fest zu alter , du hast ihr locker die Nase gebrochen." sagte er während er mir den Weg zeigte .

"Was interessiert es dich "
Dabei schaute ich nur auf den Boden .

" ach du scheisse ."

"junge was redest du "

" sei einfach leise oke ? " Platze es aus ihm heraus .

" Hast du Stimmungsschwankungen oder was ?" Fragte ich jetzt voller Mut , doch der verlies mich als ich seinen Gesichtsausdruck sah .

" wie redest du mit mir Mädchen ? "
Fragte er angepisst .

Stille

Oh man !
Schon wieder einen neuen Feind .

Anscheinend waren wir da , denn er lies mich vor einer Tür zurück und ging .

Ich klopfte an , die Tür wurde mir freundlich von einer etwas älteren
Sekretärin geöffnet die mich bat , mich doch zu setzen und dass die Direktorin doch gleich da seien würde .

7 min später 📝

Die Direktorin öffnete die Tür und sah mich abwertend an .
Kurz darauf setzte sie sich an den Schreibtisch gegenüber von mir .

" so , du musst mrs . Angels sein ."
Sagte sie und schaute dabei auf Unterlagen .
" in der Tat , das bin ich "
Meldete ich mich zu Wort .

Nach dem sie mir meine Bücher , Stundenplan ,Unterlagen , und Spindnummer sowie spindcode überreichte wollte ich gerade das Büro verlassen als ich noch Mals gerufen wurde .

" mrs Angels , ich bitte Sie ihre Aufmerksamkeitsstörungen wo anders auszuleben ! Das ist hier nämlich kein Spielplatz für Rebelle !
Wir werden ein solches Verhalten nicht dulden , es gibt keine Schlägereien meine Güte!
Sie kriegen 2 Wochen nachsitzen beim Herrn mayse."

Ich verließ ohne etwas von mir zu geben den Raum . Kann  es eigentlich noch schlimmer werden?

Also Raum U12 und Spind Nummer i187 .
Es gab hier einen Digitalen Wegweiser der mir zeigt wo es lang gehen soll .
Mittelgeschoss U liegt unter Obergeschoss I . Ich befand mich schon im Obergeschoss I also suchte ich mir meinen Spind .

I156... 179 ... 186 Ah ja da ist er ja , I187 !

Ich gab den spindcode ins Zahlenschloss welches sich öffnete  .

Ich verstaue die Bücher im spinnt und schaute auf meinen Stundenplan.
Mathe also ? Ich hasse Mathe !

Ich nahm an das Mathe Buch zur Hand und lief ins Mittelgeschoss zum Raum U12 . Die Türe war schon zu , so spät schon ?
Ich schaute auf meine Armbanduhr und musste feststellen dass ich bereits 9 Minuten zu spät war .

Mist !

Loren | a badboy story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt