Bei der Schule angekommen
--------
Ich schaute mich hier um , die leverstone High war schon groß .
Ich wusste wo sie ist da die Schwester meiner Freundin Rosy hier unterrichtetet wurde .Apropo rosy , ob sie sich wohl verändert hat?
Lebt sie noch hier ?
Auf welche Schule geht sie ?
Wird sie mich wieder erkennen ?So viele Fragen aber keine Antworten .
Ich stand gedankenverloren auf die High School bis mich jemand anrempelte , sicher mit Absicht !
Ich schaute zu der Person und Omg mein Herz stand so still .
Ich hab sie sofort wieder erkannt!
Rosy , sie geht auch auf die leverstone high !!
Ich lächelte sie an während sie mich abfällig musterte .
Sie wird mich nicht wieder erkene-
" nein warte WAS ?! " schrie Rosy auf einmal .
Ein kleines Lächeln baute sich auf , verschwand aber wieder als ich den folgenden Satz hörte
" Du bist ja noch hässlicher als damals"
Sie lachte mich aus .Und jetzt bemerkte ich auch dass alle zu uns rüber sahen.
Toller erster Schultag ,
Wirklich super Loren !" wie geht es deinen Eltern ? " fragte sie als wüsste sie nicht das meine Eltern Tod sind .
Wie auf Knopfdruck bannen sich Tränen auf den Weg in mein Auge .
" ach Mist , ich hatte ja glatt vergessen dass dein Vater deine Mutter erschossen hat "
Nach dem Rosy aka Rosaly diesen Satz aussprach fingen alle an zu reden .Sie schubste mich nach hinten , ich verlor mein Gleichgewicht und landete auf dem Steinboden .
Jetzt platzte alles in mir , ich stand auf ging zu ihr und klatschte ihr eine .
Ich schubste sie auf den Boden , setze mich auf sie und boxte auf sie ein.
Sie fing an zu bluten und weinen bis ich weggezogen wurde .
Von niemand anderem als ...Ramon .Wie hätte es auch anders sein können Kam in diesem Moment wahrscheinlich die Schuldirektorin auf den Vorhof und fixierte mich mit bösen Blicken .
"Madam , sofort in mein Büro ! "
Schrie die Direktorin ." ich hab nichts gemacht wirklich sie ha- " ich wollte den Satz beenden aber diese Arbeit nahm mir die alte Schachtel ab .
" kein Aber , in mein Büro ! , SOFORT"
Schrie sie .
" wenn ich wüsste wo , gerne "
Gab ich jetzt sauer von mir .Sie pickte sich einen Schüler aus der gerade genervt an uns vorbei lief .
" Mr . Jackson führen Sie die Dame doch in mein Büro "
Bat sie den Jungen .Und ich könnte ausrasten !
Es war mein neuer Nachbar .
Dieser eine Schönling." ich hab jetzt aber kein bo- "
Auch er wurde von der Direktorin unterbrochen ."SOFORT" schrie sie nun über den gesamten Vorhof .
Der Schönling musterte mich und machte einen Gesichtsausdruck als wäre ihm etwas eingeleuchtet .
Vielleicht erkennt er mich ?Meine Vermutung sollte sich bewahrheiten.
DU LIEST GERADE
Loren | a badboy story
Teen FictionDie sechzehnjährige Loren Angels Darf endlich wieder in ihr altes Zuhause einziehen . Der Vater brachte versehentlich die Mutter bei einem selbstmord Versuch um , und pustete sich danach auch den Schädel weg ,dies passierte als sie gerade mal 14 w...