Kapitel 7 | Ryan küsste mich .

24 1 0
                                    

Dad Stand vor mir und wollte mir ein Kuss geben als er plötzlich schwarz wurde er schrie im seinen Händen wär Blut .
Er nahm sich eine Pistole und wollte auf mich schiessen .

Ich machte meine Augen auf und sah am die Decke .
WARTE ??!!! Das ist nicht meine Decke . Ich sah mich um , neben mir lag Ein halb nackter Ryan der nur in einer Calvin Klein Shorts schlief .

Sein Gesicht war so lieb , so friedlich .
Seine Haare sahen so weich aus das ich sie einfach verwuscheln musste , wahrhaftig so weich wir Seide .

Ich streichte einmal über sein sixpack bis er plötzlich seine Augen aufschlug .

OHHHH MANNNN .
ich war doch so dumm , wie peinlich .

Er fing an zu lachen und drehte sich auf den Bauch .

Ich sah an mir herunter und das war der Schock meines Lebens .
Ich hatte nur ein Adidas t-Shirt an das mit bis zur hälfte des Arsches ging .

" RYYYYYAAAN , was hast du gemacht ?
Warum bin ich nackt ?
Hast du mich in Unterwäsche gesehen ach du scheiße bist du ein pädophiler ?
Man wie kannst d-"

Ich wurde unterbrochen als ich merkte wie jemand seine Lippen auf meine legte .

Alles kribbelte in mir alles war so schön und seine Lippen omg so lecker .

Dennoch

Ryan hatte mir meinen ersten Kuss gestohlen .

Nun war ich nicht mehr ungeküsst.

"Was hast du getan ?" Fragte ich leise

"War nur damit du Dich abregst . Chill"
Sagte Ryan locker

" du hast ihn mir genommen , meinen ersten Kuss ."
Sagte ich leise .

" warte was ? Bist du noch Jungfrau ?"
Fragte er und ein lachender Unterton schwebte mit .

" ja bin ich ."
" aber weist du was du bist ein verdammtes arschloch , ich wollte nicht geküsst werden . Ich gehe jetzt Bye !" Ich nahm mir die Kleidung die auf dem Boden lag und wollte gerade verschwinden als ich sagte "achja das Tshirt gehört jetzt mir Bye "

Ich hörte noch dieses wunderschöne Lachen als ich die Tür zuknallte .

Loren | a badboy story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt