Kapitel 10 | dad lebt

21 1 0
                                    

Ryans mom oben 🔝

Vor der Tür meines Hauses seufzte ich sehr stark,da ich bemerkte dass mein Hausschlüssel fehlte.
Mannnnn sowas passiert aber auch echt nur mir !
Ich nahm an dass ich heute für immer fortgehen würde , warum sollte ich dann einen Schlüssel mitnehmen ?
Ich würde doch eh nicht mehr zurückkommen.

Ich gleitete die Tür runter und dachte darüber nach wie scheisse dass Leben doch ist als eine Haustür sehr feste zugeschlagen wurde und ein sehr wütender junge namens Ryan aus dem Haus kam .

Die Mutter von ihm direkt hinter ihm her .
Sie hatte unfassbar viele Tränen in den Augen die ihr langsam die Wange runterrollten.

„Ry bitte bleib stehen .
Ich liebe dich doch mein Sohn, bitte .
Ich flehe dich an."
Schrie die Mutter weinend.

„Mom ES GIBT NICHTS MEHR ZWISCHEN UNS BEIDEN ZU BEREDEN!
ICH VERDAMMT NOCHMAL BIN DEIN SOHN VERSTEHST DU ?! DU HAST MICH MEIN LEBEN LANG ANGELOGEN ! DU SAGTEST DAD SEI TOD MOM ! TOD!!!
UND ICH ERFAHRE DURCH EINE BILLIGE NUTTE DASS ER NOCH LEBT ?! ICH HATTE SOLCHE KRASSEN SCHULDGEFÜHLE MOM ICH DACHTE ER SEI WEGEN MIR ABGEHAUEN .
aber nein . DAD LEBT !!
ICH DACHTE ICH SEI NICHT GUT GENUG ABER NEIN ! DUU, DU VERDAMMT NOCHMAL WARST NICHT GUT GENUG !"
Schrie er seine Mutter an .
Die , die ganze Zeit da stand und Flüsse weinte.

Er wollte weiter schreien bis ich mich dazu entschied mal aufzustehen .
Ich lief zu den beiden stellte mich vor Ryan sah ihn an und ich kann nicht sagen wie tief dieser Schmerz in seinen Augen lag.
Er sagte noch was wie „Tschüss" und verschwand dann auch .

Ich drehte mich zu der Mutter um und ich konnte es nicht fassen .
Ich hab noch nie so einen krassen Schmerz in den Augen einer Frau gesehen .

Sie lächelte mich an bevor sie zu Boden fiel und die Augen schloss .
Ich kriegte eine Panik Attacke .
Was soll ich machen ? Hilfe .
Mein Haus war abgeschlossen aber das Haus von ihr stand noch einen Spalt offen .
Ich versuchte sie möglichst ohne schleifspuren ins Haus zu kriegen .
Ich legte sie auf die nächste Couch setze mich hin und wollte warten bis sie wieder aufwachte .
Die arme

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Loren | a badboy story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt