( Das ist Ramon im Bild oben ¡ )
Ich fing heftig an zu weinen als ich wieder daran denke warum ich mich umbringen wollte .
Er wischte mir die Tränen weg und fragte was den los sei .
„Mo-om i-i-st t-t-t-tod.
Und da-d-d au-u-uch" sagte ich stotternd mit weinerlicher Stimme.Er wurde augenblicklich blass als ich dies Aussprach .
Er sagte nichts und führte mich einfach irgendwo hin .
Ich denke in seine Wohnung .Ich dachte die ganze Zeit Nach weswegen ich garnicht merkte dass wir schon längst da waren und er darauf wartete dass ich in das Haus Marschiere .
„Oh sorry" sagte ich verlegen .
„Kein Problem honey" sagte er mit einem traurigem Unterton .
Er ist traurig wegen mir .
Alles meine Schuld..Dass Haus ist wunderschön .
Aber ich lief wie von Zauberhand los und erkundigte alles , weil ich annahm dass er mit seinen Eltern oder alleine wohnte .
Die haben echt viel Geld weswegen mich dass nicht wundert dass alles hier so extra Vagant ist .Doch plötzlich .
Stieß ich gegen eine knallharte Brust.
Oh man wie peinlich , ich traute mich garnicht nach oben zu schauen und zu sehen in welchen Menschen ich jetzt schon wieder reingelaufen von .Doch ich musste , ich konnte ja nicht ewig auf den Boden schauen .
Ich hörte ein raues lachen und schaute nach oben .
Vor mir stand ein bildhübscher Junge mit blau grünen Augen und braungebrannter Haut .
Er sah etwas aus wie ein Spanier .„Hey , was macht eine Schönheit wie du bei Harry ?" ich sah kurz zu Harry um zu gucken wie er reagiert hat .
Er beobachtete die ganze Situation ziemlich kritisch seinem blicke nach zufolge .
„Ähm ich weis nicht ?"
Sagte ich etwas nervös.„Und warum bist du klitschnass?
Und warum habt ihr beide soviel Sand an den Klamotten?
Jetzt sagt mir nicht ihr seid mit Klamotten schwimmen gegangen."
Sagte erIch wusste nicht was ich sagen sollte da ich ja nicht Sagen konnte das ich depressiv bin und mich umbringen wollte .
„Doch Ramon sind wir ."
Gab Harry etwas genervt von sich .Oh Harry was hast du den bloß.
„Naja egal wer möchte einen Film schauen ?" fragte Ramon gelassen .
„Ich muss nach Hause"
Sagte ich etwas schnell .
Obwohl ich schon eigentlich hier bleiben wollte aber , ich wollte mich noch ausheulen, also ging das wohl nicht .„Aw warum den ?"
Fragte Ramon.
Langsam nervt der mich .„Hat dich nicht zu interessieren Ramon ."
Gab ich gereizt von mir .„Chill deine Eierstöcke babe"
Sagte er lachend .„Ramon halt deine Maul , sonst stopf ich's dir ."
Sagte Harry sauer .Ramon schaute Harry ziemlich provozierend an .
Weswegen ich mich umso schneller aus dem Staub machen wollte .
„Tschau ihr beiden . Auf welche Schule gehst du Harry ?"
Fragte ich zum Schluss„wir beide gehen auf die Leverstone high"
Sagte Harry lächelnd .„Dann sehen wir uns" sagte ich und verschwand schnell durch die Türe Raus damit sie mich nicht weiter nerven konnten.
——
Hay ihr Menschen .
Also da ich kein Mensch der großen Worte bin möchte ich euch nur kurz sagen dass ich versuche jeden 2-3 Tag zu updaten .
Manchmal vielleicht auch jeden Tag ( wenn's klappt )
Love you guys
DU LIEST GERADE
Loren | a badboy story
Teen FictionDie sechzehnjährige Loren Angels Darf endlich wieder in ihr altes Zuhause einziehen . Der Vater brachte versehentlich die Mutter bei einem selbstmord Versuch um , und pustete sich danach auch den Schädel weg ,dies passierte als sie gerade mal 14 w...