Das oben ist Harry.
Warum leben wir eigentlich ?
Ich hasse mein Leben mom .
Ich hab mich entschieden mam, ich werde jetzt zu dir ins Paradies kommen.Ich hasse es hier , jeder Tag ist schmerzhaft.
Ich mein dad , seid dem du mir alles weg genommen hast was mir wichtig war, bin ich leer.-
„Nein bittteeeeee !! " wo ist meine verdammte Klinge ??
Nach unzähligem suchen fand ich meine Klinge immer noch nicht , also musste ich mir einen Plan B überlegen.
Ich werde ertrinken , Jaa !
Mama liebte den Ozean ..Ich lief in alten Klamotten und einem Bild von mam , dad und mir zum Strand .
Ich schaute mir auf dem Weg so viele Menschen an .
Menschen mit Familien .
Menschen mit Hunden .
Menschen mit Freunden .
Menschen Menschen Menschen .Aber ich war nun mal alleine .
Ich hasse dich , Leben .
Am Meer angekommen lief ich ins Wasser , weinte die letzten Tränen und nahm den letzen Atemzug bevor ich mich in dass Wasser stürzte .
Ich schaute mich im Meer um drehte mich etwas und sagte dann „ ich liebe euch mom, dad."
Ich kriegte keine Luft mehr und gerade als ich drohte zu Ersticken zog mich jemand aus dem Wasser , der jenige belebte mich wieder , bis ich Wasser koten musste .
Ich fing unnormal heftig an zu weinen und schrie „was soll dass man"
Immer wenn ich etwas vor habe wird mein Plan durchkreuzt.Der Junge vor mir schaute mich komisch und und dann kam sowas wie eine Erleuchtung , er hatte Tränen in den Augen .
„Warum machst du sowas honey"
Flüsterte er.
„WAS ? Willst du mich Verarschen ? Ich könnte dich das ja wohl fragen !!"
Sagte ich aufgebracht .„erkennst du mich den garnicht ? Schade honey ."
Sagte er gelassen
Ich musterte ihn nachdenklich , bis es Klick machte .
„Wieso sollte ich d- HARRY HARRY DU BIST ES"
Schrie ich voll geladen .
Mein Harry , mein geliebter Harry .„ ja honey ich bin es"
Sagte er lachend .Er umarmte mich .
Plötzlich wurde ich Stock Steiff .
Ich hasse dass umarmt zu werden .
Mom hat mich immer umarmt .
Ruckartig lies er mich los .
"Was ist honey ? Hab ich dir weh getan??"
Fragte er leicht verletzt.
Oh man . Jetzt muss ich ihm sagen dass mum und dad tot sind .
DU LIEST GERADE
Loren | a badboy story
Teen FictionDie sechzehnjährige Loren Angels Darf endlich wieder in ihr altes Zuhause einziehen . Der Vater brachte versehentlich die Mutter bei einem selbstmord Versuch um , und pustete sich danach auch den Schädel weg ,dies passierte als sie gerade mal 14 w...