Ein Entsetztensschrei hallt durch die fast leere Wohnung.
Wonwoo ist kurz in den nächsten Supermarkt gelaufen, um ein paar Snacks zu holen, da das Paar mit Jana und Hoshi einen Filmeabend machen will.
Also ist Yara allein und starrt im Badezimmer fassungslos auf das blöde Ding, das ihr gerade etwas Unglaubliches verkündet hat.
Als sie die Haustür ins Schloss fallen hört, verschwindet der positive Schwangerschaftstest allerdings sofort unter einem Handtuchstapel und Yara versucht so normal wie möglich in den Flur zu gehen und ihren Freund in Empfang zu nehmen.
Innerlich ist sie allerdings komplett am Durchdrehen, denn der Junge, den sie liebt und der seit zwei Jahren ihr fester Freund ist, scheint nun auch der zukünftige Vater ihres Kindes zu werden, wenn der verflixte Test nicht falsch war.
Das Klingeln der Haustür reißt Yara aus ihren Überlegungen und sie sprintet nahezu los, um ihren Besuchern zu öffnen.
Doch kaum steht sie vor dem Pärchen, welches vor der Tür steht, ist plötzlich alles über ihre vermeintliche Schwangerschaft vergessen und sie starrt auf Janas Beine.
"Was soll das denn sein?", fragt Yara und versucht, ihren ungläubigen Tonfall zurückzuhalten.
"Was?", fragt Jana zurück, ohne mit der Wimper zu zucken, allerdings grinst sie so, als wüsste sie genau, wovon die Rede ist.
"Das Ding an deinen Beinen", versucht Yara es zu beschreiben.
Jana schaut an sich herunter und dreht sich einmal im Kreis.
"Die hab ich extra bestellt, ist sie nicht wundervoll?"
Yara starrt einfach nur weiterhin auf das Stück Stoff, das wohl eine Jogginghose sein soll.
"Sie ist... bunt", merkt sie schließlich an.
"Sie ist scheußlich", kommt es auf einmal von Wonwoo, der unbemerkt in den Flur getreten sein muss. Das macht er öfter.
"Ey, was ist daran bitte nicht supah?", meint Jana und streicht über den enganliegenden Stoff mit einem schmollenden Gesichtsausdruck.
Wonwoo schüttelt angewidert den Kopf.
"Ich kann dir nicht mehr ins Gesicht schauen, alles was ich sehe ist die verdammte Hose", beschwert er sich und kneift die Augen zu Schlitzen zusammen.
Hoshi, der bis jetzt stumm neben seiner Freundin gestanden hat, atmet auf einmal erleichtert auf und gibt Wonwoo ein High Five.
"Oh, Heiliger Gibby! Ich bin nicht der einzige!"
Jana schlägt ihm auf den Oberarm, bevor sie die Arme vor der Brust verschränkt und in Richtung Wohnzimmer davon geht.
Yara beginnt sich zu wundern, woher sie weiß, das dieses Zimmer das Wohnzimmer ist.
Tja, Jana ist eben... Seltsam."Was gucken wir?", fragt Hoshi, sobald sie es sich alle auf dem Sofa bequem gemacht haben.
Jana liegt auf seinem Bauch, während er ihr mit den Fingern durch die Haare streicht. Sie scheint das zu mögen.
"Weiß nicht", murrt Wonwoo.
Yara bemerkt, dass er etwas enttäuscht ist, da sie einen gewissen Abstand von ihm hält. Normalerweise tut sie das nicht, aber ihre neuen Kenntnisse, machen es irgendwie schwer für sie, einfach so zu tun, als wäre nichts.
"Wir können Fußball gucken", schlägt Jana vor.
"Nein", kommt es sofort aus Yaras Mund.
"Two and a half men."
"Nein!"
"Dann aber BigBang Theory", nörgelt Jana weiter und gewinnt mit diesem Vorschlag schließlich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und tausenden von Folgen steht Wonwoo auf und streckt sich, bevor er Yara am Arm von der Couch zieht.
"Wir gehen schnell ein paar Snacks holen", sagt er zu den anderen beiden, die kaum von der Flimmerkiste vor ihrer Nase aufblicken.
"Viel Spaß", murmelt Hoshi bloß, während Wonwoo Yara in die Küche führt.
Kaum sind sie dort angekommen, schiebt er sie in den Raum und schließt die Tür hinter sich.
"Was ist los mit dir?", kommt er direkt auf den Punkt.
Yara blickt zu Boden und weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll.
Sie kann es ihm einfach noch nicht sagen, nicht bevor sie nicht von einem Arzt gesagt bekommen hat, dass der Test kein falsches Ergebnis angezeigt hat.
"Es ist nichts", versucht sie sich deshalb raus zu reden. "Ich bin nur etwas müde."
Eine Weile herrscht Schweigen, doch dann seufzt Wonwoo schließlich und zieht Yara in eine Umarmung.
"Rede mit mir, wenn du bereit dazu bist", flüstert er in ihr Ohr.
Dann gibt er ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, nimmt zwei Schüsseln mit Chips und Crackern von der Küchentheke und die beiden gehen Hand in Hand zurück ins Wohnzimmer, wo sich ihnen ein äußerst seltsames Bild zeigt.
Das Lied 'Fire' läuft über Janas Handy und sie selbst steht in der Mitte des Raumes und schwenkt ihre Arme hin und her. Es hat eine sehr entfernte Ähnlichkeit mit der Choreo, allerdings steifer und unpreziser und... komplett falsch.
Hoshis Kinnlade ist heruntergeklappt und er starrt seine Verlobte geschockt an, während das Lied langsam zuende geht.
Kaum hat Jana ihre normale Position wieder eingenommen, schüttelt Hoshi den Kopf, um aus seiner geschockten Trance zu erwachen.
"Ich muss dir definitiv Tanzunterricht geben", sagt er immer noch etwas außer sich.
Jana sieht ihn an und zieht eine Augenbraue in die Höhe, bevor sie anfängt zu grinsen.
"Wieso? Findest du mein Fire-Cover nicht wundervoll?", erwidert sie und achtet gar nicht auf das Kopfschütteln ihres Freundes, der, nebenbei bemerkt, für die Tänze verantwortlich ist in Seventeen.
"Warte erstmal, bis du meinen Monster-Dance siehst! Und in 'Likey' bin ich auch super."
Dann bemerken die beiden Yara und Wonwoo schließlich und Janas Blick fällt auf die Snacks in Wonwoos Händen.
In einer dramatischen Bewegung legt sie ihre Hände auf ihren durch und durch flachen Bauch und seufzt.
"Ich werde dick."
Das hat einen extremen Lachanfall der drei weiteren Personen im Raum zu Folge.Nachdem Jana und Hoshi sich nach einigen Stunden dann verabschiedet haben und gegangen sind, meint Wonwoo, dass er auch langsam zurück zum Dorm müsse.
"Bis bald, Süße", sagt er und zieht seine Freundin noch einmal an sich heran.
Ihre Lippen treffen aufeinander und wie jeder Kuss, lässt auch dieser die Schmetterlinge in Yaras Bauch ein weiteres Mal tanzen.
Als sie sich schließlich trennen müssen und Wonwoo die Wohnung verlässt, wäre Yara ihm am liebsten nach gerannt oder hätte ihm 'Übrigens! Ich bin schwanger! Bis morgen!' durch das gesamte Treppenhaus nachgerufen.
Doch sie hält sich zurück und packt stattdessen ihre Sachen zusammen.
Es wird Zeit für einen Besuch beim Frauenarzt.
DU LIEST GERADE
.-. 2 Kartoffeln auf der Suche nach Liebe .-. friendxsvt ff
FanficCharlie hat sich nie für K-Pop interessiert. Da ihre Freundin Marie allerdings nichts besser findet als hotte Koreaner, die auch noch tanzen und singen, überzeugte sie Charlie und ihre andere Freundin Lina dazu, mit ihr nach Südkorea zu reisen. Ge...