Kyle,
ich habe Hunde lieber gemocht als Katzen. Wahrscheinlich einfach, weil Hunde mega beliebt waren und Katzen als allgemein zickig und scheiße galten. Ich hab das eben geglaubt, bis du eines Abends mit einem Schuhkarton auf meinem Bett gelegt hast. Ich habe dich gefragt was das ist. "Eine Überraschung für dich, Kate.", hast du gesagt. Es waren Luftlöcher in dem Karton. " Kyle, was hast du gemacht?", fragte ich schlimmes ahnend. "Ich hab was gefunden, Kate", sagtest du in einer Stimmenlage die ich nicht deuten konnte. Ich kam auf dich zu und setzte mich gegenüber von dir hin. Plötzlich hat der Karton Geräusche gemacht und fing an sich zu bewegen. Du hast mir den Karton auf den Schoß gelegt. " Mach auf." sagtest du und hast mich erwartungsvoll angeschaut. Ich machte ihn auf und alles was ich sah war ein weißes Fellknäul. "Kyle, was ist das?", fragte ich dich alarmiert. Das erste was ich dachte war das, das ein Alien mit Fell ist. Als das Ding dann noch diese dreieckigen Ohren war es vorbei, ich schrie auf und schubste den Karton von meinem Schoß. "Aliens sind real!", schrie ich und du fingst so an zu lachen, dass ich aufpassen musste, dass du nicht vom Bett fielst. Als du dich beruhigt hattest, nahmst du den Karton auf deinen Schoß und nahmst den Alien raus. Ich betrachtete das Geschehen sehr besorgt. Dann bemerkte ich endlich das, jenes Alien eine Katze war. "An die Existenz von Aliens glaube ich trotzdem.", bemerkte ich beleidigt als du meine Reaktion belustigt betrachtet hast. "Die ist für dich." sagtest du und hast die Katze auf meinem Bett abgelegt. Ich schaute sie skeptisch an. Sie hatte weißes Fell und war noch ein Baby. Sie tapste auf mich zu, verlor das Gleichgewicht und fiel vom Bett. Ich schrie leise auf, weil ich mich so erschrak. Du hobst sie wieder auf und hast sie auf meinen Schoß gesetzt. "Ich hab sie auf der Straße gefunden.", sagtest du " streichel sie doch mal, sie ist nicht gefährlich.", du sahst mich auf fordernt an. Ich strich leicht über das Fell. Da fing sie plötzlich an zu vibrieren und machte komische Geräusche. Ich sah dich ängstlich an und du meintest leise, das,das ok ist sie möge es. Ich fing an sie zu mögen. "Ich nenne sie James.", sagte ich. " Das ist ein Mädchen." sagtest du. "Na und, ist doch nicht schlimm." Du hast gelächelt und verneint. "Ich liebe dich.", sagte ich seelig und wusste nicht wen ich meinte. " Ich dich auch." sagtest du. Ich schaute dich an und du hast dir verlegen den Kopf gekratzt. Ich beugte mich zu dir rüber und küsste dich. Als wir dann im Bett lagen und uns mal wieder beobachtet haben, kam James und hat sich einfach zwischen unsere Köpfe gelegt.
-Kate