Kyle,
in der Schule warst du nie da. Ich musste es immer so lange aushalten bis ich dich wieder sah. Es ging sogar einiger Maßen. Zwar hat mich meine Klasse als verrückt abgestempelt, aber das war nicht schlimm. Du hättest es vermutlich schlimmer als ich gefunden. Ich kannte nur zwei Leute aus der Schule mit denen ich ein wenig klar kam. Ich war ab und zu bei ihnen. Sie waren auch witzig. Leif und Gabriella. Beide zwei Jahre älter als ich, aber das hat niemanden von uns gejuckt. Die zwei waren für einander geschaffen. Wie du und ich. Sie sahen es nur nicht. Was für Vollidioten. Gabriella hatte lange, dunkle gewellte Haare und Wimpern für die manche Mädchen getötet hätten. Sie war nur ein wenig größer als ich. Leif war ein Riese mit kurzen roten Haaren. Ich habe sie nie als meine Freunde bezeichnet. Dafür wussten sie viel zu wenig über mich. Es war aber lustig sich mit ihnen auf die Treppen zu setzen und sich über die vorbei laufenden Menschen lustig zu machen. Ich wusste immer das ich nur das dritte Rad war. Die zwei kannten sich seit Ewigkeiten. Ich war zu ihnen in der 9. Klasse gestoßen. Sie kamen einfach auf mich zu und haben mich gefragt ob ich etwas mit ihnen machen wollte. Zwei aus der 11. Klasse. Sie mussten entweder Mitleid mit mir haben oder sie waren bei ihren Mitmenschen genauso unten durch. Ich denke, es war das zweite. Sie waren auch ein wenig durch gedreht. Ich war nicht immer bei ihnen. Genauer gesagt höchstes zwei mal in der Woche. Ich mochte es gern mit ihnen etwas zu machen. Nur mochte ich es nur lieber allein zu sein.
-Kate