Kyle,
ich war einmal so betrunken, dass ich mir vorgenommen habe nie wieder zu trinken. Ich habe es bis heute eingehalten. Ich war an dem Tag auf irgendeiner dummen Party. Ich wollte es nur einmal ausprobieren warum alle Partys so fantastisch finden. Zum Schluss wurden ich und ein Typ, welcher mir die ganze Zeit gefolgt war, festgenommen. Ich hatte irgendwann aufgehört ihn an zu schreien, dass er aufhören sollte mir zu folgen. Ich hatte es einfach so hin genommen. Ich hatte nur mega Kopfschmerzen und mir war scheiße schwindelig. Wir waren zusammen in eine MC Donalds Filiale gerannt, sind in die Küche "rein geschlichen" (Es war mehr rein poltern) und haben uns eine fertige Portion Pommes und zwei Cheeseburger geklaut. Die Mitarbeiter haben es natürlich bemerkt. Ich habe noch schnell einen von den Burgern gegessen bevor die Polizei kam. Meine Schwester musste mich von der Polizeiwache abholen. Ich glaube sogar, das ich eine Geldstrafe da nach zahlen musste. Den Typen habe ich nie wieder gesehen. Nebenbei war es auch seine Idee. Meine Schwester brachte mich in mein Zimmer und sagte ich solle meinen Rausch aus schlafen. Ich konnte aber nicht einschlafen. James lag bei mir als von Richtung Fenster ein lautes Plotern kam. "Sorry, bin zu spät." Ich erkannte dich sofort an deiner Stimme und bin aus dem Bett gesprungen um dich euphorisch zu begrüßen. Ich bin eher aus dem Bett gefallen. Du kamst sofort auf mich zu und hast mich besorgt gefragt was denn los sei. Ich lallte die ganze Geschichte vor mir hin und du hast mich nur lustig betrachtet. "Das du mal betrunken wirst hätte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht einmal ausmalen können." Du hast so gelacht. Dann habe ich auf gestoßen und dir mitten vor die Füße gekotzt. "Beweissstück A: geklauter Cheeseburger.", sagte ich und schaute angewidert auf die Kotze. " Schau nicht so. Das kam direkt aus deinem Mund.", Sagtest du nur trocken. Dann hast du mir auf mein Bett geholfen und alles sauber gemacht. Als du dann endlich bei mir gesessen hast, habe ich meinen Kopf auf deine Schulter gelegt und mich über meine Kopfschmerzen beschwert. Du hast nur gelächelt. Dein schönes lächeln, wie immer wenn du glücklich warst. Du hattest ein Grübchen, in das ich immer wieder hinein gepickst habe. Ich habe jedes mal behauptet, dass ich es noch nie gesehen hatte und du hast mir jedes mal erklärt das ich es schon lange bemerkt hatte. Ich habe nur mit den Schultern gezuckt und weiter gemacht und behauptet, dass ich es nicht gesehen hatte. Bis ich müde und im sitzen eingeschlafen war.
-Kate