brIEF 27

78 8 1
                                    

Kyle,

weißt du noch wie du mich zum ersten mal in der Öffentlichkeit geküsst. Wir waren seit langem mal wieder in der Stadt. Du hattest deine Kamera ausgepackt und hast unzählige Fotos gemacht.  Als ich bemerkte wie du von mir begannst Fotos zu machen wollte ich dich stoppen. Ich jagte dich gefühlt durch die ganze Stadt. Irgendwann stopptest du abrupt und ich rannte voll in deinen Rücken. Du hast dich umgedreht mein Gesicht in die Hände genommen und gesagt: "Wie könnte ich so jemanden wie dich löschen." Ich wollte dir die Kamera aus den Händen reißen und dir zeigen wie es funktioniert hätte bis ich bemerkte wie du das gemeint hast. Ich fiel dir um die Arme und fing an zu weinen. Du hast nicht verstanden, dass ich aus Glück geweint habe und hast gefragt warum ich denn weine. "Weil ich mich so glücklich schätzen kann dich zu haben." antwortete ich. Dann hast du wieder mein Gesicht in deine Hände genommen, mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und mich geküsst. Es war ein so schönes Gefühl. Deine Liebe zu mir zu spüren war so ein wundervolles Gefühl. Mir war es so egal was die Öffentlichkeit davon dachte. Sonst wäre es mir eigentlich nicht egal gewesen aber in dem Moment war es einfach so.

-Kate.

KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt