Kyle,
weißt du, ich habe es so gehasst wenn wir uns gestritten haben. Meist nur über kleine Dinge. Unnötige Dinge. Zum Beispiel, wie ein bestimmtes Wort geschrieben wird oder ob du nun zum Frisör gehen solltest. Ich habe deine langen Haare geliebt so wie ich dich geliebt habe. Ich war so wütend, enttäuscht und traurig als du sie dann abgeschnitten hattest. Du hast es nicht verstanden. Du hast immer gesagt das sie nachwachsen. Ich wollte deine langen Haare aber immer haben. Sie sahen schön aus und waren unheimlich weich. Wie hast du das gemacht? Aber immer wenn wir uns gestritten haben hast du dich spätestens zwei Tage später entschuldigt. Egal wer recht hatte. Du wusstest einfach das ich ein viel zu großes Ego hatte und mich niemals entschuldigen würde. Du standest dann immer in meiner Tür hast James auf den Arm genommen und mich entschuldigend angesehen. Das allein hat schon gereicht. Ich bin immer auf dich zu gekommen und hab deine Umarmung genossen. Ich habe meist geweint und gesagt wie leid es mir tat. Du hast mir Küsse auf den Kopf gedrückt und immer gesagt das es schon gut sei. Aber Kyle, es war nicht immer alles gut. Ich weiß nicht wie sehr ich mich für manche Sachen schäme und ich weiß nicht wie sehr es mir leid tut. Entschuldigung Kyle, für mein großes Ego.
-Kate