Naraku

331 22 3
                                    

Ich war bei meiner oma und saß am brunnrn ich hörte wie die tür auf ging und ich wurde von irgendwas in den brunnen gezogen. Ich hörte wie das letzte mal das saburo meinen namen rief. Ich kletterte hoch und sah das ich wieder dort war wo das alles anfing. "Ich könnte zurück gehen aber sonst lerne ich nicht sesshomaru kennen... .", dachte ich und machte das was ich beim letzten mal machte. Es passierte alles so wie beim letzten mal nur wusste ich diesesmal was passieren würde. Als ich dieses mal die kräuter hatte und heim wollte packte mich naraku und zog mich zu sich. "Wenn du nicht willst das deinen hexen freundinnen etwas passiert dann halt die klappe!", sagte er in einem ernsten ton und ich nickte nur heftig. Er ließ mich los und zog mich am arm weg. "Wieso passiert das mir? Ich will nur saburo retten... und mehr nicht... .", dachte ich und fing fast an zu weinen bei dem gedanken saburo zu verlieren. "Was ist mit ihr?", hörte ich eine stimme fragen. "Weiß ich nicht!", zischte naraku. Ich saß in einer ecke zusammen gezogen und weinte. "Wieso weinst du?", fragte eine kindliche stimme. "Mein bruder stirbt!", schrie ich weinend und das kleine mädchen mit den weißen haaren schaute kurz entsetzt aber dann hatte sie eine emontionslose mine wieder. "Kanna lass das mädchen in ruhe!", rief naraku und das mädchen ging. "Was willst du?", fragte ich mit tränen überströmten augen. "Ich will das du mir hilfst!", forderte naraku. "Niemals!", keifte ich weinend. "Dann stirbt eben dein bruder.", sagte er kalt.

Naraku pov:

"Dann stirbt eben dein bruder.", sagte ich kalt. Ich sah wie ihre augen leer wurden und sie lies ihren kopf sinken. Sie sprach dann:"Na gut solange ich heim komme um ihm zu retten dan tue ich alles."

Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt