Luft

665 37 2
                                    

Ich beschloss ein wenig rum zu laufen und das ganze zu erkunden aber daraus wurde nichts den viele männer umkreisten mich. "Noch ein schritt weiter.", drohte mir eine männliche stimme. Ich rührte mich kein stück. "Die hielige priesterin kommt.", sagte eine andere männliche stimme. "Waffen runter.", befehlte die weibliche stimme. Die männer taten das was sie sagte. Ich drehte meinen kopf nach hinten. Ich sah eine alte frau mit einer augen klappe. "Und wer bist du?", fragte ich und ich drehte mich zu ihr um. "Ich... ich... ich... .", stotterte ich. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen um meinen namen ohne stottern auszusprechen. "Ich heiße minako.", teilte ich der alten frau meinen namen mit. Ein pfeil kam auf mich zu geflogen das sah ich um augenwinkel. Aus irgendeinem grund streckte ich schnell meinen hand in die richtung des pfeiles und aus meiner hand kam ein kleiner luft hauch der den pfeil bremste und zu boden fallen ließ. "Das war das Element luft! Sie ist die reinkarnation von der elementar hexe nini!", riefen einige der männer. "Wer ist nini?", fragte ich und schaute die alte frau verwirrt an. "Nini lebte vor ca 1000 jahren sie war die anfüherin und mächtigste der elementar hexen. Sie beherrschte das element luft aber sie beherrschte auch magie. Jeder weiß wer die vier elementar hexen sind den das was sie alles getan haben bevor toga nini mit tessaiga tötete war sehr schrecklich. Sie brannten dörfer ab und folterten menschen, hanyo's und yokai's nur mit ihren kräften. Selbst naraku hätte vor den vieren angst.", erzählte die alte frau mir.

Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt