Zwei tag später:
Ich war seit zwei tagen in dem raum gesperrt nur manchmal wurde mir essen gebracht sonst nichts. Die tür öffnete sich und kagura kam mit einem hochzeitskimono in mein zimmer und überreichte es mir. "Heute ist mein Hochzeitstag.", dachte ich und seufzte nur. Kagura und kanna halfen mir beim anziehen und fertig machen. Der vollmond stand hoch oben und kagura begleitete mich zu naraku der da stande mit einem fiesen grinsen im gesicht. "Wieso will er mich heiraten? Ist er in mich verliebt?!?!?! Oder ist es wegen meinen Kräften?", diese fragen schwirrten die ganze zeit durch meinen kopf. Der mönch der uns traute labberte und labberte bis er zu dem sach mit dem ja wort kam. "Ja ich will." "Und du minako willst du den hir angetrauten naraku zu mann nehmen in lieben und eheren bis der tod euch scheidet? So sage jetzt ja ich will.", sprach der mönch. Ich zögerte leicht aber als ich es aussprechen wollte rief jemand:"Sie heiratet dich nicht!" Ich drehte mich um und sah nini, mimi, lili und sisi. "Mädels!", rief ich erfreut als ich die vier sah. Ich wollte zu ihnen rennen aber kagura stellte sich vor mich. "Die braut bleibt hier!", rief sie. "Sorry wir müssen uns aber beeilen.", meinte nini und schnippste. Sisi machte mit ihrer kraft dichter nebel. Ich sah nichts mehr ich hörte nur naraku rufen aber ich entfernte mich von ihm da jemand mich am arm gepackt hatte und mit mir weg rannte. Als wir aus dem nebel waren sah ich das es nini war die mich gezogen hatte. "Na alles klar?", fragte nini mit einem leichten lächeln. Ich nickte nur leicht und sisi fragte:"Wieso wolltest du naraku heiraten?" "Wegen meinem bruder... .", sagte ich leicht traurig und erzählte ihnen dann was los war. "Wir bringen dich zu sesshomaru der beschützt dich bestimmt.", schlug mimi vor. "Nein!", zischte nini. "Wieso nicht?", fragte lili. "Sie gehört zu uns also beschützen wir sie.", meinte nini.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)
FanfictionIch glaubte nie an magie oder an zauberkräfte bis ich in einen brunnen sprang und in den kriegerischen staaten landete. Ab dem zeitpunkt war alles anderst wie zuvor. Minako ist ein 15 jähriges mädchen das in der parallel klasse und eine freundin von...