Saburo pov:
6 Monate später:
Ich saß wie jeden tag bei minako am bett und hoffte wie jedes mal wenn ich bei ihr war das sie auf wachte. Ich stand an der türe zum gehen und wollte gerade den türgriff runter drücken um zu gehen aber eine leise stimme sagte meinen namen. Ich drehte mich um und sah minako! Ich lief zu ihr und konnte es nicht fassen sie war wieder wach. "Minako... .", flüsterte ich leise und sie lächelte mich nur freundlich an. Ich umarmte sie und dann öffnete sich die türe. Kagome kam rein und minako fragte:"Wer ist das?" Umd zeigte auf kagome. "Ich bin kagome deine freundin.", sprach sie ruhig aber minako sah sie nur verwirrt an und sagte:"Tut mir leid aber ich erinner mich nicht an dich." Ich sah in kagomes trauriges aber geschocktes gesicht. Die türe öffnete sich wieder und der arzt kam rein der kagome und mich raus schickte. "So bald sie sich erinnert oder zu hause ist. Sag mir Bescheid bitte.", sagte sie und ging. Ich lief zu meiner oma die im cafe des Krankenhauses mit yuna und miu saß. "Brudiii!", riefen die beiden als sie mich sahen und rannten auch mich zu. "Ist minako wieder da?", fragte oma und nahm einen schluck aus ihrer tasse. "Ja aber der arzt ist bei ihr.", sagte ich und setzte mich neben meine oma.
Minako pov:
Der arzt ging aus meinem zimmer und ich schaute aus dem fenster. Es regnete draußen und die Regentropfen brallten an meinem fenster ab. Ich stand vorsichtig auf und lief ein wenig im zimmer rum bis ich ein schwarze reise tasche sah. Aus neugiere öffnete ich sie und dort waren nur klamotten drin. Ich grub weiter drin und fand ein blut verschmiertes Oberteil was auch noch an einigen stellen zerissen war. Mein kopf schmerzte wie höhle als ich das ansah. Ich sah auch bilder schreckliche bilder bei denen mir tränen über die wangen rollen ließ. "Meine eltern tod... .", murmelte ich leise traurig vor mir hin während ich mir meinen kopf hielt.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)
FanfictionIch glaubte nie an magie oder an zauberkräfte bis ich in einen brunnen sprang und in den kriegerischen staaten landete. Ab dem zeitpunkt war alles anderst wie zuvor. Minako ist ein 15 jähriges mädchen das in der parallel klasse und eine freundin von...