Mutter

324 20 0
                                    

Bis jetzt hab ich noch wegen keinem menschen oder so eine träne vergossen. "Was ist nur mit mir los?", fragte ich mich leise.

Nini pov:

Seit dem ich einfach weg gegangen bin hatte ich nur schuld gefühle. Ich wusste nicht was ich tun sollte also flog ich zurück und sah sesshomaru der mina im arm hielt und weinte. Das ganze versetzte mir ein stich ins herz aber ich konnte ihn auch nicht so sehen. Ich ging näher und sagte:"Sie hat den spruch zu spät gesagt. Das einzigste was helfen könnte ich das sie eine neuen körper bekommt." Er schaute hoch und ich sagte:"Es wird zwar kompliziert aber sie wird weiter leben. Folg mir einfach." Er nickte und stand mit ihr im arm auf. Ich flog vorraus und er mir nach. "Kiriko!", rief ich als ich bei ihrer hütte war. "Nini? So früh habe ich dich nicht erwartet.", meinte sie und lachte. "Kiriko hör auf zu lachen!", schnauzte ich und sie war sofort still. "Nini wieso so angespannt?", fragte sie und ich zeigte ihr mina. Kiriko schaute nach einem puls. "Ich kann eventuell nichts mehr machen den ich fühle keinen puls mehr." "Mama du bist die einzigste die mina retten kann." "Kann ich sie nicht mit tenseiga wieder beleben?", fragte nun sesshomaru. "Nein den durch das ritual was meine kinder vollzogen haben das sie unsterblich werden kann man sie nicht mehr mit tensaiga zurück holen den es kann die person eher töten." "Mama konzentrier dich auf mina!" "Jaja kleine ich musste seine frage beantworten. Yokai leg mina da hin.", sagte sie und sesshomaru legte sie auf eine matte. "Nini das bleibt unter uns. Ich wollte dir das letzte mal schon nicht helfen weshalb ich weg ging.", meinte sie. "Ja oni hexe.", gab ich genervt von mir. "Yokai? Nink? Geht bitte aus der hütte.", befehlte mir meine mutter und schickte uns raus. Als die sonne unterging kam kiriko raus und wir zwei schauten sie erwartungsvoll an. "Ich habe versucht was ging... .", fing sie an. "Und ich habe es geschafft.", erleichtert atmete ich aus als sie das sagte und dann kam auch schon minako aus der hütte. "Sie braucht jetzt jede menge ruhe und wehe ihr passiert was!", warnte kiriko. "Bringen wir sie zu sich nach hause.", schlug ich vor und mina nickte leicht.

Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt