Deal

297 21 0
                                    

Minako pov:

"Um meinem kleinen bruder zu retten tue ich alles.", fügte ich noch hinzu. Ich hebte meinen kopf immer noch nicht bis er sagte:"Dann werde meine frau bei vollmond." "Bei Vollmond seine Frau?", dachte ich und schaute ihn an. Ich überlegte kurz und sagte dann:"Na gut solange ich heim komme um ihm zu retten." "Dann ist ja gut.", sagte naraku und packte mich am arm. Er brachte mich zu meinen brunnen und ich sprang rein. Ich legre die kräuter in eine schale und machte aus den kräutern eine art Pampe. Ich gab die kräuter saburo zu trinken die er eklig fande. "Die wird helfen.", versicherte ich ihm. Ich schaute auf den kalender. "In 8 tagen ist vollmond.", dachte ich.

6 tage später:

Meine eltern waren gerade beim arzt und meine mutter kam mit einem glücklichen Gesichts Ausdruck zur türe rein. "Wieso so glücklich?", fragte ich obwohl ich wusste wieso sie glücklich war. "Dein bruder ist vollkommen gesund.", antwortete sie mir. "Es hat geklappt!", sagte ich leise. Saburo kam zu mir und umarmte mich. "Danke minako.", sagte er und drückte mich fester. "Ja kuscheln!", riefen yuna und miu die auf uns zu gerannt kamen und mit kuschelten. Nach einer weile verabschiedete ich mich von alleb und ging in die andere Epoche zurück. "Da bist du endlich.", ertönte eine stimme hinter mir. Ich drehte mich um und dort stand er naraku den ich heiraten musste. "Hallo naraku.", sagte ich nur und schaute traurig zu boden. "Saburo das hab ich nur für dich getan... ich hoffe wir sehen uns wieder.", dachte ich. Naraku zog mich am arm und brachte mich in sein schloss. "In genau zwei tagen werden wir heiraten.", meinte er bevor er mich in ein zimmer schmieß und weg ging.

Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt