"Wir haben essen mit gebracht!", grinste lili stolz. "Freut mich." "Mimi machst du feuer?", fragte sisi während sie holz auf den boden ablegte. "Ja.", sagte mimk und machte dann das feuer. "He mina wie läuft es mit sesshomaru?", flüsterte sis mir ins ohr und ich wurde knallrot. "Ähm... w-w-wie meinst d-d-du das?", stammelte ich nervös. "Ich meinte das nur als scherz.", kicherte sisi und ich lief eilig aus der höhle. "Verdammt merkt man es etwa?", dachte ich und lief einfach irgendwohin ohne zu wissen wo ich war bis ich über eine wurzel stolperte und hin flog. Ich setzte mich auf und krempelte das kleid bis zu meinem knie hoch. Ich blutete am knie und sagte leise:"Wieso passiert das immer nur mir?" "Hat sich da jemand verletzt?", hörte ich eine bekannte stimme fragen die mir einen schauer über den rücken jagen ließ. "N-n-naraku.", stotterte ich seinen namen ängstlich und drehte mich zögerlich um. Ich sah das er echt nah an mir dran war und fies grinste. "Was willst du?", fragte ich zögerlich. "Ich möchte das du dein versprechen ein löst.", sagte er mit einem selbst gefälligen grinsen. "Nein ich heirate dich nicht! Ich liebe sesshomaru!", schrie ich sauer.
Nini pov:
Minako lief einfach aus der höhle ohne jemanden bescheid zu sagen weshalb ich ihr nach ging. Ich verlor mina aus den augen. "Nein ich heirate dich nicht! Ich liebe sesshomaru!", schrie jemand sauer und ich rannte in die richtung in det hoffung es sei nicht minako. "Sie war es doch.", dachte ich als ich minako sah. "Niemand steht mir und sesshomaru im weg egal wer ich werde diese Person töten die meinen sesshomaru mir weg nehmen will.", dachte ich und lief einfach zurück zur höhle. Ich hatte ein schlechtes Gewissen aber ich wollte sesshomaru für mich alleine.
Minako pov:
Ich sah wie nini die einfach weg ging. "Sie hat es gehört... .", dachte ich und schaute traurig zu boden. "Na entschieden?" "Klappe ich heirate dich nie im leben!", schrie ich und versuchte auf zu stehen aber naraku zog mich am haar zurück. "Was soll das?!", zischte ich ihn an. "Du blei... ." "Lass sie sofort los!", unterbrach eine bekannte stimme in einem befehlenden unterton. Naraku stand auf und zog mich an den haaren hoch. Ich sah in ein sehr bekanntes Gesicht und zwar in das gesicht von sesshomaru. "Sesshomaru.", sagte ich erleichtert seinen namen und hoffte das er mir helfen konnte. Naraku nahm mich als Schutzschild in dem Augenblick griff sesshomaru ihn mit giftklaue an. Er traf mich und naraku lachte fies. Sesshomaru zog sofort seine hand zurück und naraku ließ mich los und verschwand darauf. Ich sackte zu boden und spürte wie das blut aus der wunde raus kam. "Ich sollte doch unverwundbar sein!? Hat etwa jeder eine Schwäche?!", dachte ich. Ich fing schwer an zu atmen und sesshomaru nahm mich in den arm. Ich lächelte leicht und legte meine hand auf meine wunde. "Wieso lächelst du?", fragte sesshomaru. "Ich... kenne eine zauber... .", sagte ich schwer atmend. "Und wie geht der?" "Alle wunden werden zu narben aber diese wunde solle verschwinden.", murmelte ich schwach.
Sesshomaru pov:
Minako murmelte etwas und schloss ihre augen. Ich spürte wie mein herz zersprang bei dem gedanken sie zu verlieren ich wusste nicht was das heißen solle den bei ihr war ich ganz anderst als sonst. Tränen rollten über meine wange und tropften auf ihre brust.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)
FanfictionIch glaubte nie an magie oder an zauberkräfte bis ich in einen brunnen sprang und in den kriegerischen staaten landete. Ab dem zeitpunkt war alles anderst wie zuvor. Minako ist ein 15 jähriges mädchen das in der parallel klasse und eine freundin von...