Ich merkte wie derjenige mich hoch nahm und weg trug. Ich fühlte mich irgendwie sicher als er mich so getragen hatte. "Meister wollen sie diese hexe wirklich mitnehmen?", fragte eine nervige stimme. "Was dagegen?", fragte der wo mich trug leicht kalt. "N... n... nein meister sesshomaru... ." "Dann ist gut.", sagte er weiterhin leicht kalt und lief weiter während er mich weiter trug. Langsam konte ich mich wieder bewegen und er merkte es scheinbar. Er ließ mich runter und ich erkannte ihn es war der typ gegen den ich gelofen war. "Wieso lagst du auf den boden?", fragte das kleine mädchen. "Ähm... das weiß ich nicht.", meinte ich. "Na weil wir uns einen körper teilen.", meinte eine stimme die scheinbar nur ich hören konnte. "Ist das nini?", dachte ich. "Ja die bin ich!", sagte die stimme. "Wie kommst du in einen kopf rein?" "Seit neustem.", meinte sie. "Ist irgendwas?", fragte das mädchen mich besorgt. "Ja a-alles ist gut.", stotterte ich kurz und lief dann zum brunnen. "Wohin gehst du?", fragte nini. "Nach hause!" "Wieso?", fragte sie. "Ich will zurück zu meiner familie. Saburo, yuna und miu vermissen mich bestimmt schon.", dachte ich. "Du hast geschwister?", fragte sie. Ich kam beim brunnen an und sprang rein. Ich kletterte den brunnen hoch und saburo saß mal wieder schlafend auf der Treppe. "Ist dein kleiner bruder saburo?" "Ja ist er.", sagte ich leise und hebte ihn hoch um ihn ins bett zu bringen. "Du kümmerst dich um deine geschwister wie ich mich um meine schwestern kümmere.", meinte sie. "Mina... ich hab dich vermisst.", sagte mein kleiner bruder müde als er seine augen leicht öffnete und mich sah. "Tut mir leid saburo das ich weg gegangen bin. Ich wollte nicht gehen.", sagte ich und er lächelte leicht fröhlich. Ich legte saburo ins bett und er schlief wieder ein. "Dein Bruder hängt sehr an dir oder?", fragte nini. "Das tut er.", sagte ich leise und verließ den raum. Mir wurde schwarz vor augen.
Nini pov:
"So ist das also nach einer zeit wird einem schwarz und die andere person kommt zum Vorschein.", sagte ich leise. Ich lief in dem komischen gebäude rum bis ich auf zwei kleine mädels traf. "Das sind bestimmt miu und yuna.", dachte ich. "Hallo oneechan.", sagten die zwei fröhlich. "Hallo miu und yuna.", sagte ich und lief an den beiden vorbei.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)
Hayran KurguIch glaubte nie an magie oder an zauberkräfte bis ich in einen brunnen sprang und in den kriegerischen staaten landete. Ab dem zeitpunkt war alles anderst wie zuvor. Minako ist ein 15 jähriges mädchen das in der parallel klasse und eine freundin von...