Nach einiger zeit lief ich zur höhle zurück die vier schliefen schon also legte ich mich auch hin. Am nächsten morgen weckre mich ein lauter knall. Ich schreckte hoch und schaute aus der höhle raus. Ich sag kagome, InuYasha und den rest. "Scheinbar hat kagome wieder mach platz gesagt.", dachte ich und ging zu ihnen. "Hey leute.", begrüßte ich die allen freundlich. "Minako!", riefen sango, shippo und kagome im chor. "Nicht die schon wieder.", stöhnte InuYasha genervt. Kagome und sango starrten mich aus irgendeinem grund an als schaute ich runter und bemerkte das ich immer noch das kleid an hatte. "Wieso so fein rausgeputzt?", fragte sango als wüsste sie war los wäre. "Es ist so... ich... ähm... nun... ähm... ich hätte fast naraku geheiratet... .", die zwei letzten worte nuschelte ich so unvollständig das selbst inuyasha es nicht verstande. "Was hast du eben genuschelt?", fragte miroku. "Ich hätte fast naraku geheiratet um meinen bruder zu retten.", sagte ich verständlicher. "Was?!?!", riefen die fünf entsetzt. Ich schämte mich dafür und schaute beschämt zu boden. "Du hast es für deinen bruder getan du würdest alles für ihn tun nur das er weiter leben kann.", sprach nun inuyasha. Ich schaute zu ihm der wieder aufgestanden war. "Mina!!!", schrie mimi aus der höhle. "Ich muss jetzt wieder los.", verabschiedete ich mich von ihnen und ging zu den vieren zurück. "Was ist mimi?", fragte ich. "Wir vier holen paar vorräte bleib hier und pass auf dich auf.", sagte nun nini und die vier flogen weg. "Was soll icg nur machen?", fragte ich mich leise und lief zum bach. Ich setzte mich wieder an den bach und schaute rein. Das wasser war so schön klar nicht so wie in meiner zeit wo viele meere voller Schmutz war. Die sonne ging unter ich sah das die vier mit vollen säcken zurück flogen rannte ich in die höhle.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen Magie (Sesshomaru Ff)
FanfictionIch glaubte nie an magie oder an zauberkräfte bis ich in einen brunnen sprang und in den kriegerischen staaten landete. Ab dem zeitpunkt war alles anderst wie zuvor. Minako ist ein 15 jähriges mädchen das in der parallel klasse und eine freundin von...