Kapitel 1 Abschied nehmen✌️

169 4 0
                                    

Abschied nehmen. Abschied nehmen gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken. "Aria, kommst du bitte?", ruft mich meine Mum. Ich stehe mitten in meinem Zimmer, bzw. meinem alten Zimmer und drehe mich um meine eigene Achse. In diesem Zimmer habe ich gelacht, geweint und viele tolle Momente und nicht so tolle Momente erlebt. Aber trotzdem will ich dieses Zimmer nicht verlassen. Ich nehme meine Tasche und gehe in Richtung Tür. Ich drehe mich zum letzten mal um und bewundere das leer stehende Zimmer und schließe die Zimmertür von außen. Ok. Tief ein und aus atmen. Ich gehe die Treppe runter während meine fast Bauchnabel langen braunen Haare in meinem Gesicht hängen. "Aria, wir müssen los!", sagt meine Mum und schaut mich genervt an. Ihr fällt es echt leicht dieses Haus zu verlassen und nachdem das alles passiert ist kann ich sie auch vollkommen verstehen. "Mama, kann ich Sara noch einmal sehen?",frage ich sie hoffnungsvoll. "Ok, ich gebe euch 5 Minuten!", sagt meine Mum während ich schon aus der Tür laufe. "Sara!", ruf ich und springe in ihre Arme. "Ich werde dich vermissen!", sagt Sara mit Tränen in den Augen. Sie hat dieselbe Augenfarbe wie ich - braun-grün. "Ich dich auch!", sage ich ihr und will sie nicht los lassen. "Wir werden jeden Tag telefonieren und schreiben und ich werde in den Ferien zu dir kommen oder du zu mir!", versucht sie mich auf zu muntern. Ich versuche zu Lächeln, mehr bekomm ich nicht raus. Unser Auto fährt vor und ich öffne die Autotür. Jetzt wird es ernst. "Ich liebe dich!", sage ich zu Sara und steige ins Auto. "Ich dich auch!", höre ich sie noch sagen bevor ich die Autotür zu mache. Jetzt geht es los. LA , ich komme. Ich winke Sara noch zu bis ich sie nicht mehr sehen kann. Mir kullert eine Träne runter. Eine Ära endet. Wie gesagt Abschied nehmen gehört nicht zu meinen Stärken!

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt