Kapitel 11

169 1 0
                                    

" Aufwachen Prinzessin " , flüstert Liam in mein Ohr. Ich schreck hoch und fall aus dem Bett. " HAHA " , hör ich Liam nur lachen. Ich rappel mich auf, nehm mein Kissen und klatsch es ihm ins Gesicht. " Wofür war das denn ? " ,fragt er schockiert. " Drei mal darfst du raten ! " ,sage ich und verschwinde aus mein Zimmer, um mich für die Schule fertig zu machen.

Nachdem ich kurz unter die Dusche gesprungen bin, mich angezogen und geschminkt habe gehe ich in mein Zimmer und hol meine Tasche. Ich bemerke,dass die Terassentür auf ist. Das heißt wohl,dass Liam wieder rüber geklettert ist. Ich schließe die Balkontür, nehme meine Tasche und gehe runter, wo Mark schon am Frühstückstisch sitzt. " Auch schon wach ? " ,fragt Mark, doch ich antworte ihm nicht sondern setz mich einfach hin.

Als wir mit dem kleinen Frühstück fertig waren gingen wir schon raus , wo Liam schon stand. Er grinste mich frech an, doch ich ignorierte ihn einfach. Mark schloss das Auto auf und ich setzte mich nach Hinten, weil ich einfach keine Lust auf Stress hatte.

10 Minuten später kamen wir endlich bei der Schule an. Ich steige schnell aus und gehe zu Malou und den anderen Mädels.

" Hi Mädels ! " , begrüße ich sie mit jeweils einer Umarmung. " Hi Aria ! " ,begrüßen sie mich gleichzeeitig. Wir unterhielten uns bis zum Klingen. Nachdem klingeln tretten wir uns. Nur noch Malou und ich gingen zusammen zum Unterricht.

In der ersten Pausen trafen wir Mädels uns draußen bei der Laufbahn, da das Wetter so gut ist. Jeder aß etwas und erzählte verschiedene Sachen. "Leute, irgendwie kann ich Liam nicht einschätzen.. Naja ich kenn ihn halt noch nicht so gut und weiß nicht ob er mit mir spielt oder doch einfach nur nett zu mir ist.." ,fange ich an. "Erzähhl doch erstmal was passiert ist!",fordert Anny mich auf.

"Also, als ich auf dem Weg nach Hause war, gestern vom Starbucks kam halt Liam auf mich zu.. Er kam halt direkt auf mich zu und begrüßte mich mit Prinzessin.. Ich habb ihm schon mal gesagt, dass er mich nicht Prinzessin nennen soll und somit ging ich einfach an ihm vorbei, als ob ich ihn nicht gehört hätte. Aufjedenfall hat er mich mit Aria dann angesprochen und hat versucht ein Gespräch anzufangen. Nachdem er gesagt hat, dass es ihm gut geht hab ich einfach nur genickt und wollte weiter gehen, doch er zog mich am Handgelenk zurück.. Er fragte mich dann , ob ich wirklich ohne Tschüss zu sagen gehen wollte und ich antwortete ihm mit Ja und wollte weiter gehen. Doch er zog mich am Handgelenk wieder zurück, doch dieses mal direkt in eine Umarmung. Er sagte Gute Nacht Prinzessin , gab mir einen Kuss auf den Scheitel und verschwand..",fing ich an.

"Oh wie süß..",sagte Jess und ich fing an weiter zu reden.

"Naja ich kam erstmal nicht klar. Dennoch ging ich nach Haus und machte meine Hausaufaben. Als ich fast fertig war klopfte es an meiner Balkontür und ich hatte erstmal voll den Schock!".

"Oha wie gruselig" , unterbrach Meli mich.

--------------------------------------------------

Erstmal will ich mich für die Unglaublich vielen Reads bedanken!! 💕🙈
Dann wolte ich mal fragen wie euer Weihnachten so war?💕🎄🎅

xoxo Isa

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt