Kapitel 4 Das Kennenlernen

209 4 0
                                    

"Ich bin wieder da", rufe ich nachdem ich die Haustür geöffnet habe und knall die Haustür wieder zu. Ich lasse meine Tasche fallen und laufe in die Küche wo meine Mum mich schon erwartet. "Und Aria wie war dein erster Schultag?", fragt mich meine Mum. "Gut", antworte ich knapp und lass mich auf den Stuhl fallen."Wo ist dein Bruder", fragt sie mich. "Er hat mich hier raus gelassen und ist zu nem Freund oder so gefahren.", antworte ich ihr und gehe zum Kühlschrank um mir was zu essen zu holen. "Achso, eh.. Schätzchen ich habe heute die Nachbarn kennen gelernt und sie heute zum Essen eingeladen", erzählt meine Mum und ich beiße in mein Brot.  "Cool cool,wann kommen die heute Abend?", frage ich. "Um acht Uhr kommen die rüber.", antwortet sie und ich nicke.

Nachdem essen gehe ich in mein Zimmer und schmeiß mich auf mein Bett. Es war zwar nur ein kurzer Schultag, aber trotzdem bin ich total müde. Ich kuschel mich in meine Decke und schlafe ein.

"Aria?", weckt mich mein Bruder. "Was gibt es?", frage ich total verschlafe. "Du sollst aufstehen",sagt mein Bruder und geht aus meinem Zimmer. Ich nehme mein Handy in die Hand und schau auf die Uhr. 18:30 Uhr. Ich steh auf nehm neue Unterwäsche und spring unter die Dusche. Nach der Dusche gehe ich ins Ankleidezimmer und überlege was ich anziehen soll. Ich schnappe mir eine schwarze Hose,  ein weißes Oberteil und ein schwarzen Blazer.Zieh mir dir Klamotten rüber und gehe runter zu meiner Mum.

"Ach Schätzchen du bist schon fertig. Könntest du den Tisch decken, solange ich mich fertig mache?", fragt meine Mum  und kommt auf mich zu. "Ja, klar!", sage ich und fang an den Tisch zu decken. Nachdem Tisch decken bemerke ich das die Nachbarn in wenigen Minuten kommen werden und beschließe mich nochmal etwas aufzufrischen und laufe schnell in mein Zimmer.

Ding. Dong. "Ich geh schon", ruft mein Bruder und läuft zur Haustür. Ich schaue zum letzten Mal in den Spiegel und gehe runter wo schon die neuen Nachbarn, meine Eltern und mein Bruder stehen. "Ach und du musst Aria sein. Ich bin Isabella und dies ist mein Ehemann Jakob, dies mein Sohn Liam und  dies meine Tocher Hanna", informiert mich Isabella. "Freut mich Sie kennen zu lernen", sage ich. "Ach lassen wir das mit dem Siezen ", sagt Isabella und zieht mich in eine Umarmung. Liam hat eine Jeans an und ein T-Shirt mit V-Ausschnitt. Und ohne Mist er sieht einfach nur gut aus. "Ey lass in mein Zimmer gehen ", höre ich meinen Bruder zu Liam sagen. Ich schaue den beiden noch hinterher und bemerke wie sich Liam noch einmal zu mir umdreht. Wir haben Blickkontakt. WOW seine Auge sind blau-grün. 

"Essen ist fertig!", ruf meine Mum und alle sitzen  schon im Wohnzimmer. "Das Essen war einfach nur lecker", meint Isabella. "Ja das stimmt ", stimmen alle mit ein."Ach das freut mich!", meint meine Mum und räumt den Tisch ab. "Wir gehen hoch!",ruft mein Bruder und geht mit Liam hoch.

 Die kleine Hanna sitzt auf der Couch und sieht echt gelangweilt aus , während die Erwachsenen Quatschen und Kaffee trinken."Na du kleine Maus, sage ich und setzt mich zu ihr. "Hallo, ehm.. hast du vielleicht Lust mit zu kommen und meinen Bruder zu ärgen?", fragt sie. "Weißt du ich würde liebend gern deinen und meinen Bruder ärgern",antwort ich ihr mit einem fetten lächeln. "Echt?!", fragt sie. "Ja, ich hab da auch schon eine Idee und ziehe sie mit mir mit.

"Also hier ist eine Wasserpistole für dich und jetzt laufen wir in dieses Zimmer und spritzten sie nass", flüster ich und gebe ihr die Wasserpistole und gehe zu dem Zimmer meines Bruders. Ich öffne sie und Hanna läuft rein und macht die Jungs nass. "EY was soll das?!", brüllen die beiden und dann komm ich rein gestürmt und mach die beiden auch nochmal nass. Hanna und ich sitzen in der Ecke und bekommen uns vor lachen nicht  mehr ein. Auf einmal stürmen die Jungs zu uns und kitzel uns durch. "Haha Mark hör auf", schrei ich vor Lachen. "Liam , lass das!!", brüllt die kleine Hanna und beißt dann ihren Bruder. "Aua spinnst du eigentlich?!", sagt Liam total schockiert und hört sofort auf sie zu kitzeln und reibt über die Bissnarbe. "Haha das hast du davon",ruft Hanna und läuft aus dem Zimmer. "Komm es gibt unten Kuchen", sage ich und gehe Hanna hinterher.

"Hanna, hast du gut gemacht",sage ich und gebe ihr ein High Five."Das haben wir gehört", sagt Liam  und kommt von hinten und kitzelt mich. "OH Liam  hör auf Hahaha", versuche ich raus zu bekommen. "Was ist das Zauberwort?", fragt er mich" Biiiitttteeee", rufe ich vor lachen.  "Ok", sagt er und hört auf. "Danke!", sage ich und gehe weiter die Treppe runter. Ich drehe mch ein letztes mal um und sehe wie Liam mir hinterher schaut.

"Was ist denn mit euch passiert?", fragt Isabella und fängt an zu lachen und die anderen Erwachsenen stimmen mit ein. "Ach nur eine kleine Wasserschlacht", sage ich und setze mich neben Hanna. "So sieht das auch auch aus", sagt meine Mum und gibt den Jungs Handtücher. "Wollt  ihr auch Kuchen?", fragt meine Mum während Liam sich direkt gegenüber von mir setzt. Muss das  sein. Er sieht sogar mit verschrubelten Haaren richtig gut aus.

"Wir danke für diese Einladung!", meint Isabella und umarmt meine Mum ,meinen Dad ,Mark und mich nacheinander. "Wir danken das ihr gekommen seid!", meint meine Mum. Danach verabschiedeten wir uns noch von den anderen.

Ich gehe ins Wohnzimmer und helf meiner Mum beim Tisch abräumen. "Ach danke mein Schatz", sagt meine Mum nachdem wir mit dem aufräumen fertig waren. "Kein Problem", sage ich und gehe hoch.

Ich mach mich Schlafbereit und leg mich ins Bett und brauche auch nicht lange um einzuschlafen.

Ich danke für die  über 100 Reads !!!!!! Mich würde es echt freuen wenn ihr abstimmen würdet, damit ich auch sehen kann ob es euch gefällt:)

Eine Sache noch: Wenn  ihr in dieser Geschichte eine Rolle spielen wollt dann schreibt in die Kommentare euren Namen und wer ihr sein wollt. Würde mich freuen!

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt