Kapitel 6

105 2 0
                                    

Am nächsten morgen war ich total gut drauf und überhaupt nicht müde,  was wahrscheinlich daran lag,dass ich gestern so viel geschlafen habe. Ich duschte schnell und ging in meine Begehbaren Kleiderschrank, um mich anzuziehen. Ich nahm meine grau-schwarze Hose, die Löcher an den Knien hatte und zog mir dazu einen schwarzen Pullover an. Ich schminke mich nur noch mit Mascara und Föhnte meine Haare.

Als ich fertig war ging ich runter und packte mir noch schnell etwas zu essen ein, damit ich den langen Schultag überleben konnte.Worüber ich im nachhinein sehr froh bin! Und schon kam Mark die Treppe runter gelaufen. "Los, ich muss heute ein bisschen eher da sein!", ruft er und läuft schon aus dem Haus mit seiner Tasche. Ich gehe ihm nach und setzte mich nach vorne ins Auto.

Auf einmal klopft es an der Fensterscheibe neben mir. Ich fahr hoch und sehe nur Liams freches Grinsen.Ich gucke ihn kurz böse an und ignorier ihn einfach. Wie kann man eigentlich so nervig sein?! Ich schnall mich an und schau Mark verwundert an:"Ich dachte du musst heute etwas eher in der Schule sein?!" "Ja muss ich ja auch!",meint Mark und startet den Motor. "Und wieso stehen wir dann immer noch ?!", frage ich etwas verwirrt. "Weil DU ja unbedingt vorne sitzen musst", meint Mark und fährt los. Ich ignnorier ihn einfach und schaue aus dem Fenster.

Als das Auto anhält schnall ich mich ab und die Tür öffnet sich von selbst. Ich gucke die Tür an und versteh nicht wie sie aufging.Bis ich dann Liams Gesicht gesehen habe. Ist er bei uns mitgefahren? Wann ist er denn dann eingestiegen?! Ich verstand die Welt nicht mehr.

Ich stieg aus und bedankte mich kurz und ging direkt auf Malou zu die gerade am Schulgebäude stand und auf mich anscheinend wartete. "Hi",sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung. "Hi, wie geht es dr so?", fragte sie um ein Gespräch aufzubauen. "So will ich auch Begrüßt werden!",sagte Liam und ging an mir ohne ein weiteres Wort vorbei. "Hab ich mich gerade verhört?!",sprach Malou meine Wörter aus. "Äh.. das frage ich mich gerade auch..", sage ich verwirrt und fange an zu lachen und sie stimmt ein. Wir machten und auf den Weg ins Schulgebäude und blieben am Vertretungsplan stehen. Jeder guckte für sich, ob irgendwelche Schulstunden ausfielen."Na gut ich hab jetzt Bio.. Sehen wir uns in der Pause bei dem Oberstufentrakt?",frage ich bevor ich sie zum Abschied umarme. "Ja klar, bis gleich!",sagt sie und wir trennen uns und gehen in verschiedene Richtungen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

VIELEN VIELEN DANKE FÜR SO VIELE READS !!!! Ich freue mich gerade mega !!

Tut mir leid,dass dies so ein kurzes Kapitel ist aber heute Abend oder morgen kommt noch ein Kapitel!!!

xoxo Isa

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt