Kapitel 9

123 2 0
                                    

Als ich mich auf den Weg machte sah ich Liam aufs Starbucks zu gehen. Ich versuchte unerkannt zu bleiben, doch dies klappte nicht..

"Hi Prinzessin",begrüßte er mich, aber ich ging ohne irgendwas zu sagen an ihm vorbei. Ich habe ihm schon mal gesagt, dass er mich nicht Prinzessin nennen soll. "Ach Aria", stöhnt er genervt. "Was ist?",frage ich ihn. Er hat überhaupt nicht das Recht genervt zu sein!

"Wie geht es dir so?",fragt er um ein Gespräch aufzubauen. "Ganz gut und dir?", antworte ich. Eigentlich habe ich keine Lust mit ihm hier zu reden, aber unhöflich will ich auch nicht sein. "Auch ganz gut, danke der Nachfrage!", sagt er und ich nicke nur und versuche mich aus dem Staub zu machen. Doch ich werde zurück gehalten, weil Liam mein Handgelenk fest hält. "Was gibt's?",frage ich nun genervt. "Du wolltest gerade doch nicht weg gehen ohne mir Tschüss zu sagen, oder?",fragt er mich schockiert. "Eigentlich schon..",sage ich ehrlich und drehe mich um, um zu gehen. Doch ich werde wieder zurück gezogen. Und zwar direkt in eine Umarmung. "Schlaf gut",sagt er, gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel und lässt mich verwirrt stehen.

Was war das denn bitte?! Ich schaue ihm noch einige Sekunden hinterher bevor ich mich dann wieder zusamme reiße. Ich mach mich auf den Weg nach Hause und komme immer noch nicht darauf klar was gerade passiert ist.. Was will er damit denn schaffen?! Mich ins Bett bekommt er garantiert nicht! Ich bin nicht sowie die ganzen anderen Mädels, die sich freuen wenn ein Kerl denen Hoffnung macht. Und eins ist klar von so einem Typen will ich nichts!

Als ich dann endlich zu Hause angekommen bin schmeiß ich meine Schuhe in die nächste Ecke und geh in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen lasse.. Wieso muss ich eigentlich so an ihn denken?!

"Fuck",schrei ich. Ich hab ja noch Haussaufgaben auf.. Super darauf habe ich überhaupt kein Bock jetzt . Naja mir bleibt jetzt aber nichts anderes übrig.Ich steh auf nehm meine Schultasche und begebe mich zu meinem Schreibtisch.

Ich war schon fast fertig mit den Hausaufgaben als es an meinem Fenster klopfte. Ich gehe mit wild pumpenden Herzen zu meinem Zimmerfenster und entdecke Liam auf meinem Balkon. Wie hat er es geschafft auf mein Balkon zu kommen?!

Ich gehe  auf das Fenster zu und öffne es. "Was machst du hier?",frage ich in leicht verschört. "Auf dich warten?!", beantwortet er meine Frage und kommt auf mich zu. "Wie bist du hier hoch gekommen?!",frage ich verwundert und lasse ihn nicht in mein Zimmer. "Ich bin einfach von meinem Balkon auf dein Balkon gesprungen?!",beantwortet er mal wieder meine Frage.

Ich schaue an ihm vorbei und sehe seinen Balkon dicht an meinem.. Wieso ist mir das woher nicht schon auf gefallen ?! Naja wahrscheinlich, weil ich nur die tolle Aussicht von unserem Garten betrachtet habe und nicht zur Seite geguckt habe. "Lässt du mich jetzt rein?",fragt er etwas ungeduldig ....

------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällte es :)

xoxo Isa

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt