Kapitel 7

218 2 0
                                    

Nach Bio gehe ich direkt zum Oberstufentrakt, wo Malou schon mit ein paar anderen Mädels steht. Ich stelle mich zu Malou und begrüße alle.

"Du musst also Aria sein. Ich bin Jess:", sagt ein Mädchen mit Schulter langen welligen braunen Haaren und zieht mich unerwartet in eine Umarmung. "Ja, die bin ich",sag ich und umarme zu zurück. Und nach der Reihe begrüßten mich die 3 anderen Mädels auch mit iner Umarmung nachdem sie sich kurz vorgestellt hatten.

Erst Anny , die lange blonde Haare hatte, dann Meli, die lange braune Haare hatte und dann noch Rachel,die lange dunkel blonde Haare hatte.

Wir tauschten erst unserer Nummern aus bis wir uns auf die Laufbahn draußen setzten und die Mädels anfingen sich mehr vorzustellen.

"Naja und jetzt sind Noah und ich schon 3 Monate zusammen",beendet Rachel ihre zusamengefasste Liebes Geschichte. "Oh wie niedlich"; sage ich und freue mich hier neue nette Mädels kennen gelernt zu haben.

Als es klingelte Verabschiedeten wir uns mit jeweils einer Umarmung und verabredeten uns für die nächste Pause uns hier ann der Laufbahn zu treffen.

Nachdem ich Deutsch überlebt habe ging ich zu der Laufbahn, wo schon Jess und Anny saßen. Nach und nach kamen dann auch dei restlichen Mädels. Diesmal erzählte Anny von ihrem Leben. Ihre Eltern waren auch Geschieden und nun lebte sie mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Mum alleine.

Nachdem Anny fertig war fing Jess zu erzählen, dass sie am letzten Wochenende einen richtig netten Typen kennen elernt hat und dass sie am nächsten Wochenende ein Date hatten. Wir alle freuten uns für Jess und klatschten freudig in die Hände.

Ich freute mcih, dass die Mädels so offen waren und konnte es kaum glauben so schnell so nette Leute kennen gelernt zu haben.

Und nun war Malou dran. Ich kannte sie jetzt schon ein paar Tage länger, aber wusste eigentlich nicht viel von ihr. Sie hatte auch nicht víel erzählt. Nur das sie einen kleinen Bruder hatte und das i´hre Eltern noch zusammen waren. Dann war sie fertig und meinte."Der nächste bitte!". Und dann fing Meli schon an etwas von ihr zu erzählen. Sie sagte,  dass sie mit Ihrem Feund Jason schon seit einem halben zusammen ist, dass ihre Eltern noch zusammen sind und sie einen großen Bruder und eine kleine Schwester hat.

Daann war ich dran. "Also ich hab jetzt nicht soviel zu erzählen..",fange ich an, "Meine Eltern haben sich vor fünf Jahren getrennt, weil mein Vater meiner Mutter bertogen hat.. Naja meine Mutter war vie arbeite, damit wir das Haus behalten konnten und so war ich viel allein mit meinem großen Bruder.  Naja dann hat meine Mutter Ezra kennen glernt und sind hier her gezogen..",sage ich und bin froh fertig zu sein. Ich bin nicht der Mensch, der gerne soviel aufmerksamkeit hat; wenn man über persönlich Dinge redet. "Naja jetzt bist du ja hier bei uns ganz gut aufgehoben!", meint Anny.

Und schon klingelte es zur nächsten Stunde. "Wollen wir uns später im Starbucks treffen?", fragt Jess. Wir alle fanden diese Idee gut und vereinbarten uns um 17Uhr dort zu treffen.

Nach den letzten beiden Stunden ging ich direkt zum Auto vonMark und wartete auf Mark. "Na Prinzessin", Liam. Hat er mich wieder Prinzessin genannt? Ich guckte ihn nur an drehte mich weg. Keine Ahnung wieso ich heute ihn so anzicke, obwohl wir uns gestern und vorgestern voll gut verstanden haben. Vielleicht weiß ich es ja doch.. Ich habe wahrscheinlich einfach kein Bock, dass er nur mit mir spielt. Aber ich will ja eh nichts von ihm, also..

"Redest du etwa nicht mit mir?",fragt Liam ggespielt traurig. "Ach, du redest mit mir?! Ichdachte du redest mit einer Prinzessn die du dir vorstellst oder so.. Sorry hättest einfach meinen Namen sagen sollen dann würde ich mich auch angesprochen fühlen", sagte ich und er fing an zu lachen.

--------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das sind voll viele neue Leute, aber ihr schafft schon euch diese Personen zu merken . Ich glaub an euch !

xoxo Isa

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt