"Aria, wir sind da" weckt mich meine Mutter. Ich gucke aus dem Autofenster und sehe unser neues großes Haus. Wow. Es ist größer als unser anderes Haus. Naja unser altes Haus, aber ich mag es nicht es so zu nennen. "Aria, dir gehört die 2. Etage und Mark dir gehört die 3. Etage", informiert uns meine Mum als sie aus dem Auto steigt. Mark ist mein zwei Jahre älterer Bruder. "Die GANZE 2. Etage?", frage ich überglücklich. "Ja, Ethan und ich haben das Schlafzimmer im Erdegeschoss und somit brauchen wir die 2. und 3. Etage nicht", meint meine Mum. Ethan ist ihr Freund. Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren getrennt. Mein Vater hatte ne neue. Aber darüber will ich heute nicht nachdenken. "Wow,wie geil", freue ich mich und stürme in unser neues Haus.
Ich laufe direkt in die 2. Etage und betrachte alle Zimmer.Es sind 4 Räume und ein großer Flur. Ich gehe ins erste Zimmer. Es ist ein großes helles Bad.Ich gehe ins 2 Zimmer. Ein großes weißes Zimmer mit einem Balkon. Dies wird mein 'Wohnzimmer' sein beschließe ich. Nun gehe ich ins 3. Zimmer. Es war etwas kleiner. Und so beschließe ich, dass die mein Ankleidezimmer ist und gehe zum letzten Zimmer. Es ist eindeutig größer als das voherige Zimmer und so nenne ich es mein Schlafzimmer.
"Aria die Umzugswagen sind da, hast du dich entschieden was dein Schlafzimmer und so ist?",fragt mich meine Mum. "Ja, habe ich", rufe ich runter während ich mir alle Zimmer nochmal in Ruhe angucke.
"Gute Nacht Schätzchen", wünscht meine Mum mir und geht ins Bett. Es war mittlerweile nach elf Uhr und wir alle waren fertig mit der Welt. Nachdem wir angekommen sind waren die Umzugswagen schon da und wir räumte alle Sachen ordentlich in unser Haus um uns schnell Wohl zu fühlen.
Nun stehe ich in meinem Zimmer un betrachte meine Möbel. Ein weißes Boxspringbett,eine Komode für den Fernsehr und mein Fernsehr.
Um mich hier richtig Wohlfühlen zu können, werde ich in den nächsten Tagen noch die Gardinen befestigen, Bilder aufhängen und Blumen auf die Fensterbank stellen.
Ich gehe in mein Ankleidezimmer wo mein Kleiderschrank und mein Schminktisch stehen. Ich öffne einen nicht ausgepackten Karton und fische mir ein großes T-Shirt von meinem Bruder raus und zieh es an.
Nun gehe ich in mein Wohnzimmer wo ein Sofa, eine Komode mit Fernsehr und ein paar Kartons stehen. Ich lasse mich auf das Sofa fallen und brauche nicht lange um in den Tiefschlaf zu fallen.
DU LIEST GERADE
Simple
RomanceAria ist 16 Jahre alt und zieht mit ihrem großen Bruder, ihrer Mum und dem Freund ihrer Mum nach Berlin. Dort erwarten sie Höhen und Tiefen, Schlaflose Nächte und wundervolle Tage.