Kapitel 10

171 1 0
                                    

Er wartet gar nicht erst auf meine Antwort, sondern stellt mich zur Seite und schmeißt sich auf mein Bett. Ich beachte ihn erstmal nicht und geh auf meinen Schreibtisch zu, wo ich dann endlich meine Hausaufgaben beende.

Als ich dann alle meine Schulsachen, die ich für den nächsten Tag brauche einpacken will werde ich ich von Liam aufgehalten,da er mich erstmal schön durch die Haare fährt. "Wofür war das ?!", frage ich genervt und versuche meine Haare zu bändigen. "Hm.. lass mich überlegen.. vielleicht dafür, dass du du mich vorhin die ganze Zeit ignoriert hast oder du mich immer anzickst oder.."ich unterbreche in damit er mich nicht noch schlechter darstellt als ich es bin. "Ist ja gut ich hab dich schon verstanden ",ergebe ich mich lachend.

"Was machst du eigentlich hier? Du hast mír doch schon vorhin gute Nacht gewünscht..",frage ich ihn ehrlich. "Naja du hast mich keine Gute Nacht gewünscht..",sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. 

"Dann wünsche ich dir jetzt eine Gute Nacht",sage ich und mache ich auf den Weg zu meinem Ankleidezimmer und hoffe,dass er mir nicht folgt sondern wieder zu sich rüber klettert. Ich nehme mir eine kurze Hose und ein Oberteil und ziehe es mir an.

Fertig  gehe ich in mein Zimmer und entdecke Liam schlafend auf meinem Bett.. Wie kann man denn so schnell einschlafen?! Ja, okay ich habe mich umgezogen, abgeschminkt und mir die Zähne geputzt, aber das dauert doch nicht mehr als 5.. okay bestimmt 15 Minuten. Aber wieso ist er nicht nicht nach Hause gegangen?! "Liam!",versuche ich ihn zu wecken. Doch er bewegt sich nichtmal. "Hallo du musst aufwachen!", sage ich und rüttel an ihm. Zum Glück gehört nur mir diese Etage sonst hätten die anderen bestimmt etwas mitbekommen.

Es klappt einfach nicht. Was soll ich denn jetzt machen ?! Ich werde jetzt bestimmt nicht mit ihm hier schlafen..

Ich bedecke ihn mit MEINER Decke und gehe in mein Wohnzimmer und nehm mir die dünne Decke, die da liegt und versuche einzuschlafen. Was aber nicht besonders gut klappt, da ich die ganze Zeit an Liam und sonst so einen Blödsinn denken muss.  Macht Liam das mit jedem Mädchen?! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verschwindet er nicht aus meinem Kopf.Ich hoffe einfach, dass wirmorgen nicht auffliegen, sonst darf ich mir noch einiges von Mark und meiner Mum anhören..

Auf einmal leuchet mein Handy auf.Shit, ist das Mark?! Ich schaue ängstlich auf mein Handyund entdecke ´, dass es eine Nachricht von Liam ist.

<Wo bist du?>_Liam

<In meinem Wohnzimmer?!>_ Aria

<Komm mal zu mir>_Liam

Ich stehe auf und geh in mein Zimmer.

"Was ist?",frage ich etwas genervt. "Komm her!",sagt er und hält seine Decke hoch. "Nein, da du jetzt wach bist kannst du auch rüber gehen und bei dir schlafen!",sage ich und gehe auf ihn zu,um ihm zu hlefen auf zu stehen, doch dies war ein fataler Fehler, denn nun zieht er mich an meinem Handgelenk zu sich. "Gute Nacht!",sagt er,macht die Decke über uns und umarmt mich so fest, dass ich mich nicht bewegen kann.

"Liam, lass mich los!", mecker ich. Er brummt nur und versteckt seine Nase in meinem Haar. Auch wenn ich mich gerade bei ihm irgendwie wohl fühle, will ich, dass er mich los lässt. Aber ich gebe die Hoffnung auf, weil ich merke wie er gleichmäßig atmet. Na super er kann wirklich richtig schnell einschlafen..

Einige Minuten später bin ich schließlich auch eingeschlafen..

--------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

xoxo Isa

SimpleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt