~1~ Ankommen

1K 23 0
                                    

Pov. Rose

Es war mein erster Tag beim FBI. Ich saß im Flieger von London nach Quantico. Ich hatte mir dort vor ein paar Wochen schon einmal alles angesehen und auch schon eine neue bleibe gefunden. Besser hätte es nicht sein können.

Nagut. Ich musste bis zu diesem Zeitpunkt mehrmals die Maschine wechseln, da man keine Zwanzig Stunden ohne Pause fliegen kann. Aber ich wusste, dass mich dort ein neues Leben erwarten würde und deshalb nahm ich die lange Flugzeit in kauf. Es waren nur noch ein paar Minuten, bis wir ankommen sollten.

Als das Flugzeug endlich stand, war ich mit eine der ersten, die aus dem Flugzeug und aus dem Flughafen kamen. Als ich draußen ankam, sah ich schon von weitem meinen neuen Chef Aaron Hotchner.

"Hey, Mr. Hotchner. Hier drüben." Rief ich ihm zu. Ich wollte auch noch zum Winken ansetzen als er schon vor mir stand.

"Hallo, Rose. Schön, dass du da bist. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Flug.?" Gab er von sich, wobei er den letzten Satz zu einer Frage formte.

"Viel zu lang." Murmelte ich in mich hinein, doch er musste es gehört haben, da er gleich belustigt den Kopf schüttelte.

Als wir beim Auto waren, hieften wir meinen Koffer in den Kofferraum und setzten uns in das Auto. Ich begab mich auf die Beifahrer Seite und fing ein Geschpräch mit meinem neuen Chef an.

"Gibt es denn schon ein Team beim BAU in das ich gehen werde?" Fragte ich.

"Ja, du kommst in mein Team." Gab er von sich, als er meinen Fragenden Gesichtsausdruck sah, redete er weiter.

"Wir sind bisher sieben Personen, die alle wahre meister sind. ... Die anderen werden sich bestimmt freuen dich zu sehen, obwohl sie ja noch nichts von ihrem Glück Wissen." Das sollte mir dann wohl reichen, da wir anscheinend da waren.

Wir stiegen aus und ich betrachtete das Gebäude, welches sich vor mir erstreckte. Ich wurde erst wieder auf Aaron aufmerksam, als er sich räußperte und mir die Tür aufhielt.

Wir gingen rein und geradewegs durch zu dem Fahrstuhl. Wir stellten uns rein und fuhren hoch. Als sich die Tür öffnete, sah ich aber noch niemanden außer mir und Aaron.

"Der rest kommt erst später. Wir haben ja aber auch noch was zu klären sagte er und bedeutete mir ihm in sein Büro zu folgen.

Als ich dort war, setzte ich mich auf einen der Stühle vor seinem Schreibtisch und wartete auf ihn. Nach ein paar Minuten kam er aus dem Nebenraum und reichte mir eine Kiste. Ich vermutete, mit meiner Waffe und so weiter. Als er sie mir gab, sagte er noch kurz.

"Willkommen im Team Agent Cooper."

Genie in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt