~2~ Kennenlernen

665 22 0
                                    

Willkommen in Team Agent Cooper
Pov. Rose

Dieser Satz schwebte mir nun schon drei ganze Minuten in Kopf herum. Ich beschloss die Kiste mit meiner Weste und meiner Dienstwaffe usw. nach unten in das Auto zu bringen. Was mir nach ein paar Schwierigkeiten, das richtige Auto zu finden auch gelang.

Es war mittlerweile schon 8:46 und so langsam sollte ich dann auch wieder hoch gehen. Auch das machte mir ein paar Probleme, da ich den Stock in den ich musste vergessen hatte. Ich nahm also die Treppe und lief an allen anderen Türen vorbei, bis ich an unserer angelangte. Von drinnen hörte ich schon Stimmen was hieß, dass der rest des Teams auch da war. Ich ging schnell auf Toilette und sorte dafür, dass ich einigermaßen in ordnung Aussah. Erster Eindruck und so...

Den Weg vom WC zu dem Büro fand ich schnell und ich trat ein.

"Da bist du ja. .... Also, ich werde dich hetzt dem Team vorstellen und den Rest bekommt ihr auch allein auf die Reihe." Gab Hotchner nun von sich. Ich nickte zustimmend und folgte ihm

"Also Leute. Das hier ist Rose Cooper. Sie ist ab sofort ein Teil unseres Teams." Rief er den anderen zu und ließ uns dann allein.

Vor mir erschien eine blonde junge Frau. Sie reichte mir ihre Hand, welche ich herzlich annahm.

"Ich bin Jennifer Jereau. Du kannst mich aber wie alle anderen hier auch gerne JJ nennen."

Ich lächelte sie an an und sie ging wieder an ihre arbeit. Als nächstes erschien ein älterer Mann vor mir. Er gab mir ebenfalls die Hand.

"David Rossi. Sehr erfreut."

Hinter ihm stand noch ein Mann. Er war gut gebaut und braun gebrannt... oder sowas

"Hey, mein Name ist Derek Morgan." Er schloss mich in eine kurze Umarmung ind ging dann auch wieder.

"Hallo, ich bin Garcia. Penelope Garcia.Willkommen in der Familie." Sie hatte sehr bunte Sachen an und trug eine Brille und lange Blinde Haare. Sie Umarmte much sehr fest und ich musste sie sogar bitten mich loszulassen.

Dann war da nur noch eine Frau. Mit braunen Haaren.
"Tja. Ich bin Emily Prentiss." Gab sie schlich und einfach von sich und sie ging auch wieder.

"Leute, unsere Superhirn fehlt doch noch." Rief Derek und fast im selben Moment spazierte ein größerer Mann mit längeren braunen Haaren herein.

"Jaja... ich bin zu spät und das bist nicht gut und ich hätte nicht zwei Bücher an einem Abend lesen sollen. Ihr braucht mir das nicht zu sagen." Rief er durch die gegend ohne auf uns zu achten.

"Kleiner, komm mal runter. Wir wollten dir das nicht sagen. Jedenfalls jetzt nicht. Ich und die anderen wahrscheinlich auch wollten dich auf unseren neu zugang aufmerksam machen." Gab Derek wieder von sich.

"Oh"

Der Mann den ich bisher nur unter "kleiner" kannte kam zu mir und streckte seine Hand aus.

"Doktor Spencer Ried. Sehr erfreut."

Ich reichte ihm auch meine Hand und antwortete  "Rose Cooper. Die Freude liegt ganz bei mir."

Genie in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt