Pov. Spencer
Die anderen packten schon ihre Sachen und ich saß einfach in unsere.... meinem Zimmer. Rose war im Krankenhaus. Ich wollte sie an dem Tag wieder besuchen. Ich würde sie jeden Tag besuchen gehen... das hatte ich mir geschworen. Ich würde ihr irgendwas erzählen, ihr vorlesen oder einfach nur da sein. Jemand klopfte an meine Tür und ich öffnete. Es war Derek. Er sah mich bemitleidend an und schloss mich nochmal in seine Arme.
"Komm, wir müssen los." Gab er von sich, als er sich wieder von mir löste. Ich nickte und begleitete ihn und die anderen nach unten. Sie verabschiedeten sich von mir und verschwanden dann in ihre SUVs. Ich schaute ihnen hinterher und hatte ihnen noch hinterher gewunken.
Ich marschierte wieder zu meinem Zimmer und zog mir meine Strickjacke an. Ich machte mich dann also auch auf den weg, aber nicht zum Flughafen... nein. Ich musste... und wollte zu Rose. Sie sollte nicht im Krankenhaus sein. Schon bei dem Gedanken daran, wie ihr fast Lebloser Körper da auf dem Krankebhaus-Bett lag stiegen mir ein paar Tränen in die Augen. Ihr sollte es doch gut gehen. Sie sollte das alles genießen und nicht so einen Scheiß durchmachen. Die anderen hatten mit ihrer Vermutung, dass mich das ganze sehr mitnehmen würde also Recht.
Ich kam vor dem großen weißen Gebäude an und stieg aus. Ich nahm ein Buch mit und steckte es in meine Tasche. Als ich reinkam, kam der ganze Trubel vom letzten Tag wieder zurück. Ich drängelte mich nach einem hitzigen Gespräch mit dem Arzt durch die Massen an der Rezeption und begab mich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Es war Lichtdurchflutet. Das Licht machte sie ganz Blass. Sie sah aus wie eine Leiche und ich hatte es fast nicht gewagt reinzugehen. Als ich mich dann dazu gezwungen hatte reinzugehen, setzte ich mich wieder neben ihr Bett und fing kurz darauf an zu reden.
"Tja, alsooo... Ich bin es wieder. Spence. Die anderen sind bald wieder in Quantico. Sie fliegen noch. Ich bin noch hier... ich kann dich ja nicht hier alleine lassen. Du musst bald wieder wach werden. Du verpasst hier viel. Ja... sehr, sehr viel sogar. Ich habe hier einen riesen Spaß. Naja, eigentlich nicht. Ich vermisse dich. Mhhh, also du weißt schon, die Rose, die im Flugzeug vor langeweile eingeschlafen ist und die Rose die, was ich nicht verstehen kann, auf ihren Doktor Titel verzichtet und das als Nebensächlichkeiten betracht. Versteh das jetzt nicht falsch. Ich bin nicht in dich verliebt.. das dürfte ich auch garnicht und... du verstehst das bestimmt. Du bist ja auch ein Genie." Ich nahm wieder ihre Hand und strich mit meinem Daumen darüber. Ich setzte auch wieder ein lächeln auf, sofern man das so nennen konnte.
"Du fehlst allen und Garcia Spamt mich schon seit geraumer Zeit damit voll, dass ich dir das auch ja jeden Tag sage. Damit du uns den gefallen tust und so schnell wie möglich wieder aufwachst... Hat dir überhaupt schon jemand gesagt, was du hast? Du weißt ja bestimmt, dass du Hotch das Leben gerettet hast. Naja, also du hast die Kugel abbekommen. Du wurdest sehr lange Opperriert und, wäre die Kugel nur zwei Millimeter weiter Rechts gewesen dann wäre dein Rechterlungenflügel jetzt nicht mehr das was er mal war..." Ich stieß einen Seufzer aus und schaute sie bemitleidend an.
DU LIEST GERADE
Genie in love?
Fanfiction-Für unbekannte Zeit Pausiert- -Eventuell beendet- Spencer Ried. Ein junger Mann vom BAU. er ist schlau. Sehr schlau. Ein Superhirn. Eines Tages bekommt das Team von Aaron Hotchner einen neu zugang. Rose Cooper. Sie ist hübsch und hat dazu auch noch...