Pov. Rose
Ich döste vor mich hin und dachte nach. Plötzlich riss jemand die Tür auf und ein ganzer Schwarm Krankenschwestern stürzte in mein Zimmer. Alle wuselten sie um mich herum, testeten irgendwas und schrieben dies nieder. Sie drückten dann noch an mir herum und brabbelten und machten sich Gedanken um mich. Ich fragte mich nur wieso. Mir ging es gut, ich konnte Atmen. Der Rest würde sicher bald wieder kommen. Auf einmal halte eine mir bekannte Stimme durch den Flur.
"Aber es ist wichtig, dass ich sie besuche. Ich werde die Krankenschwestern auch nicht stören. Ich werde mich in eine Ecke setzen und sie werden mich nicht einmal bemerken."
"So leid es mit tut Doktor. Sie können nicht zu ihr. Noch nicht. Die Schwestern müssen erst ihre arbeit beendet haben"
Spence. Es war Spence, den ich da hörte. Er diskutierte mit dem Arzt. Anscheinend hatte er es eilig, da die Diskussion sich nun auch noch verzwickte. Sollte dieser Arzt Spence doch zu mir lassen. Ich hätte nichts dagegen gehabt in seiner nähe, statt unter den Fittichen dieser Krankenschwestern zu sein.
Was machten sie denn nun schon wieder? Irgendeine zog dieses hässliche Krankenhaus-kleid hoch und betastete etwas. Ich weiß nicht was, aber es tat verdammt nochmal weh. Ich wollte aufschreien, mich gegen diese Fachidioten wehren, aber ich konnte es nicht. Auf einmal hörte ich eine leise Stimme im Raum sie war nur so laut, dass man sich anstrengen musste aber ich hörte es.
"Sie hat keine Chance. Wenn sie das hier überlebt, grenzt das schon an ein Wunder." Verdammt. Meinte sie das jetzt etnst? Ich hatte keine Chance, also würde ich bald diese ganzen netten Leute verlassen? Ohne sie richtig gekannt zu habe und dann auch noch ohme Quantico und das alles gesehen zu haben? NEIN! Als ich wieder zu mir kam und halbwegs klar denken konnte, spazierten diese Krankenschwestern wieder raus und eine einzelne Person kam rein. Sie setzte sich neben mich auf einen Stuhl und fing an zu reden. Es war Spencer. Er redete davon, dass die anderen im Flieger nach Quantico saßen und, dass er mich doch unmöglich hier allein lassen kann. Und das er von Garcia voll gespamt wird. Aber das interessanteste war, als er sagte, was ich hatte.
Ich hatte Hotchs Kugel abgefangen und ihm somit wahrscheinlich das Leben gerettet. Doch ich hatte ja die Kugel in mir gehabt. Wäre diese blöde Kugel auch nur zwei Millimeter weiter nach rechts gegangen, hätte ich nur noch einen Lungenflügel.... Das war schon echt Glück im Unglück. Doch diese eine Schwester da machte mir echt Angst.
Zwischen seinem gerede, nahm Spence wieder meine Hand. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass wenigstens einer für mich da war. Ich sollte es ihm danken, wenn ich wach werde.
DU LIEST GERADE
Genie in love?
Fanfiction-Für unbekannte Zeit Pausiert- -Eventuell beendet- Spencer Ried. Ein junger Mann vom BAU. er ist schlau. Sehr schlau. Ein Superhirn. Eines Tages bekommt das Team von Aaron Hotchner einen neu zugang. Rose Cooper. Sie ist hübsch und hat dazu auch noch...