Pov. Spencer
Ich konnte es nicht fassen. Sie ist viel jünger, auch wenn es laut ihr nur zwei Jahre waren, aber auch "nur zwei Jahre" können manchmal einen riesigen Unterschied machen.
Sie verkroch sich mit jeder Sekunde mehr in ihrem Pullover. Ihr war es offensichtlich sehr peinlich, dass ich sie vor dem ganzen Team enthüllt hatte. Ich senkte meinen Finger und schloss meinen Mund. Ich wollte sie nicht noch mehr "blamieren".
Derek, welcher nun nicht mehr lachte setzte sich wieder an seinen Schreibtisch.
"Entschuldige bitte." Gab ich flüsternd von mir. Sie sollte mir nicht böse sein. Da hatten wir mal ein anderen Genie im Team und das hatte ich gegen mich aufgebracht. So sollte es nicht laufen. Plötzlich spürte ich, wie sich ein Hand auf meine legte und ein unüberhörbares Hallo in mein Ohr gesagt wurde. Ich schreckte hoch und sofort verschwand die Hand wieder.
"Also, da du wieder in der Realen Welt bist... Es muss dir nicht leid tun. Ich habe nur nicht gern Finger auf mich gerichtet weil..." weiter kam sie nicht. Hotch trommelte uns alle zusammen. Anscheinend gab es einen neuen Fall.
----------------------------
"Okay. In den letzten zwei Wochen gab es vier Morde an immer einem weißen Mann mit schwarzen Haaren. Alle zwischen vierzig und fünfzig. Sie wurden alle in ein und dem selben Park in York gefunden. Sie alle wurden gefoltert und danach erstochen." Erzählte Garcia als alle da waren. Sie zeigte uns vier bilder von den Männern.Alle hatten braune Augen und raspelkurze Haare. Sie sahen sich alle recht ähnlich. Jeder bon ihnen hatte einen Bürojob und verdiente gutes Geld.
"In einer halben Stunde fliegen wir." Kam es von Hotch und alle Stürmten aus dem Raum. Ich holte mir meine "Notfall" Tasche und wollte gerade anfangen ein Buch zu lesen als mir eine Person die Augen zuhielt. Mir war bewusst wer es war also gab ich von mir,:
"Also, Agent Cooper. Was ist los? Ich werde dir ja bestimmt irgendwie helfen können."
"Jap, ich weiß nicht, was ich einpacken geschweige denn tun soll, ich wollte fragen ob es noch im Rahmen des möglichen läge mir dabei etwas zu helfen."
"Ja, ja ich denke das bekomme ich noch gerade so hin."
Wir standen auf und liefen zu ihrem Wagen. Sie öffnete den Kofferraum und ich fing wieder an zu reden.
"Also. Als erstes brauchst du eine Reisetasche, ich glaube da sollte eine im Auto sein, da ich nicht glaube das es von dir ist. Du hast es bestimmt zu deiner Arbeit bekommen. Naja schau mal im Fach beim Beifahrersitzt.", Rose fand die Tasche und kam wieder nach hinten zu mir," Soo, jetzt packst du einfach mal Sachen ein, die du für, .... sagen wir fünf Tage brauchst. Dann brauchst du noch deine Schutzweste und deine Waffe und so weiter..." Als wir dann alles zusammen hatten begab ich mich auf den weg rein und suchte mir noch ein paar Bücher, da unsere Flugzeit sieben Stunden dauern sollte.
Als die halbe Stunde dann um war, gingen alle zum Jet und wir flogen los.
DU LIEST GERADE
Genie in love?
Fanfic-Für unbekannte Zeit Pausiert- -Eventuell beendet- Spencer Ried. Ein junger Mann vom BAU. er ist schlau. Sehr schlau. Ein Superhirn. Eines Tages bekommt das Team von Aaron Hotchner einen neu zugang. Rose Cooper. Sie ist hübsch und hat dazu auch noch...