~10~ Koma?

472 14 0
                                    

Pov. Rose

Ich weiß nicht wo ich war und was ich dort machte, aber es war hell. Sehr hell sogar. Einziges Problem... ich bekam meine Augen nicht auf. Ich spürte einem stechenden Schmerz in meinem Oberkörper. Ich wollte nachsehen, was dort war aber ich konnte nicht. Was war überhaupt passiert? Ich überlegte kurz und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte Hotch gerettet. Dieser komische Vater von der Prostituierten hatte auf ihn gezielt und geschossen. Ich habe Hotch zur Seite geschubst und wurde selbst angeschossen. Verdammt! Das tut weh!! Da musste ich halt durch. Ich wollte mich gerade darüber wundern, warum ich mich nicht bewegen konnte als die Tür aufging.

Es kam jemand rein und setzte sich zu mir. Kurz herrschte stille doch dann fing die Person an zu reden.

"Hey, Rose falls du das hier hörst will ich, dass du weißt, dass wir uns alle schrecklich Sorgen um dich machen und das Hotch sich gerade die Schuld dafür gibt. Wir haben auch schon Garcia angerufen. Sie ist in tränen ausgebrochen und der Rest der Truppe hofft, dass es dir schnell wieder besser geht. Das hoffe ich natürlich auch..." Ich hatte erkannt, dass es Spence war. Er klang beschlagen und traurig. Ich wollte ihn trösten, ihm sagen, dass er sich keine Sorgen um mich machen soll aber es ging nicht... er griff nach meiner Hand und streichelte sie.
"Kannst du dir vorstellen, dass Hotch sich gerade im Vorraum den Kopf zerbricht und sich die Schuld hier für gibt? Naja, ich glaube der Rest will auch noch mit dir Reden. Ich komme wieder." Er strich mir nochmal mit dem Daumen über den Handrücken und verließ den Raum. Ich hatte gemerkt, dass er ein trauriges und falsches Lächeln aufgesetzt hatte. Er hielt es in diesem Kabuff wahrscheinlich nicht länger aus.

Als er draußen war hörte ich nur noch, wie Morgan versuchte ihn zu trösten. Dann öffnete sich wieder die Tür. Die nächste Person setzte sich auf den Stuhl und fing nach kurzer Zeit an zu Reden.

"Alsooo, Rose. Ich... ich... verdammt. Es tut mir leid und du hättest das nicht tun müssen. Der Schuss galt mir und ich sollte hier liegen. Aber du hast mich höchst wahrscheinlich vor meinem Tod bewahrt und ich bin dir wirklich dankbar. Der Mann wurde noch gefasst und kann jetzt niemanden mehr erschießen. Wenn du aufwachst, falls du aufwachst... und du willst nicht mehr in unserem Team sein, dann kann ich das verstehen und ich würde alles dafür tun, dass es dir danach wieder wie vorher geht." Er stand auf und verließ den Raum. Danach kam niemand mehr in den Raum.

Sie wollten mich entweder nicht so sehen oder wollten nicht noch einmal in Tränen ausbrechen. Ich hörte alles, da die Wände sehr dünn waren und ich ja eh nichts sehen konnte. Die Wände waren sogar so dünn, dass ich das piepen von so einem Gerät aus dem Raum nebenan hören konnte. Später kam das Thema abflug. Die anderen mussten wieder nach Quantico. Sie suchten einen, der hier bleiben könnte und stritten sich einige Minuten rum. Sie kamen dann zu dem entschluss, dass sie Spencer hier lassen sollten, da er mein Teampartner war und er außerdem der einzige war, der auch hierbleiben wollte...

Genie in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt