Pov. Rose
Wir landeten und stiegen aus. Vor uns standen drei schwarze Chefrolet.
"Okay, also ich werde uns jetzt in "Teams" einteilen. Emily, Rossi und ich nehmen das erste Auto. JJ und Morgan das zweite. Und Reid und Rose das letzte. Merkt euch euren Partner. Ihr werdet in diesem gesamten Fall zusammen arbeiten." Rief Hotch uns zu und alle taten wie ihnen geheißen.
Wir holten unsere Taschen und legten sie in den Kofferraum. Spence setzte sich auf den Fahrerplatz. Die Adresse des Hotels in dem wir wohnen sollten war schon im Navi gespeichert. Wir fuhren los und zuerst war eine angenehme stille im Auto bis Reid sie brach.
"Also... ähm naja. Ich will ja nicht unhöflich sein aber... hast du eigentlich einen Freund? Ist nur wegen unserem Job. Wir müssen jederzeit erreichbar sein und sind meistens nicht zu Hause. Nicht das ich es wissen muss. Nur interesse... also nicht das... ach du verstehst schon."
Er lief wieder rot an er wurde wirklich schnell rot. Naja ist bei manchen Menschen halt so. Ich fing an zu lächeln.
"Nein, ich habe und hatte keinen Freund. Ich bin an den verschiedensten Internaten groß geworden. Da konnte ich ja auch nicht wirklich viele romantische Gefühle für irgendwen haben."
Er hörte mir zu, während er auf die Straße schaute und sich seine Augen von ihrer Fröhlichkeit verabschiwdeten.
"Wie kannst du eigentlich so schnell lesen, oder hast du das im Flugzeug nur aus langweile durchgeblättert?"
Nun war er es der lächelte.
"Nein, ich habe wirklich gelesen. Wie? Das ist einfach so..."
Danach redeten wir nicht mehr so viel. Als wir ankamen, stiegen wir aus und wurden schon wieder von Hotch erwartet.
"Also. Da ihr die gesamte Mission über mit dem euch zugeteilten Partner verbringen sollt teilt ihr auch auch ein Zimmer. JJ und Morgan? Zimmer 92. Rose und Reid ihr habt das Zimmer 95. Mein Team hat das Zimmer 99. Dann mal los. In zehn Minuten wieder hier." Sagte er und Spencer angelte sich den Schlüssel.
Wir gingen auf unser Zimmer. Dort standen zwei Betten, beide weiß bezogen. Es gab einen riesigen Schrank, einen TV und einen großen Runden Tisch mitten im Raum. Zwischen den Betten war eine Tür. Sie führte ins Badezimmer.
(So ähnlich sollte es sein.)
Spencer legte seine Tasche aufs Bett und begutachtete das Zimmer ich legte meine Tasche auf die Bank vor dem Bett und begleitete ihn auf seiner Tour durch das Zimmer. Als wir fertig waren ließ ich mich auf mein Bett, welches am Fenster stand fallen, doch Spence meinte nur:...
"Na komm Partner. Wir werden erwartet."
DU LIEST GERADE
Genie in love?
Fanfiction-Für unbekannte Zeit Pausiert- -Eventuell beendet- Spencer Ried. Ein junger Mann vom BAU. er ist schlau. Sehr schlau. Ein Superhirn. Eines Tages bekommt das Team von Aaron Hotchner einen neu zugang. Rose Cooper. Sie ist hübsch und hat dazu auch noch...